Server 2003 und ThinkVantage Software

diablosfreund

New member
Themenstarter
hallo,

Ich möchte auf meinem T61 Windows Server 2003 R2 Enterprise installieren. Soweit so gut. Weiß jemand ob die ganze Lenovo Software auch im Server 2003 funktioniert oder gibt es da Probleme?

Danke,

LG

Hallo,

ja sollte alles möglich sein. Das Lenovo Programm, System Updater, funktioniert auch bis Server 2008 X86 oder x64.

Erfahrungen gibt es hier für z.b für ein X61. Sollte aber fast das gleiche sein.
Die meisten User sind zufrieden damit.

Grüße
Andreas

[quote='AGotthelf',index.php?page=Thread&postID=440483#post440483]ja sollte alles möglich sein. Das Lenovo Programm, System Updater, funktioniert auch bis Server 2008 X86 oder x64.[/quote]

tja FAST ... bis auf das ... der System-Updater selbst NICHTS findet, weil Windows 5.2 (aka Win 2k3 Srv) NICHT eine seitens Lenovo unterstuetzte Systemumgebung fuer ThinkPads ist!!! Nur Win 5.1 (XP), Win 6.0 (Vista) bzw auf den alten auch noch Win 5.0 (2k) und frueher.

ich selbst habe auf meinem T30 Win2003 R2 Ent (x86) seit ueber einem jahr laufen und bin HOCH zufrieden mit dem system. die treiber von der lenovo/ibm seite laufen soweit auch alle. muessen nur eben VON HAND installiert werden. (XP Versionen bitte nehmen), dann laeufts auch.

viel spass mit deinem neuen Think(Pad)Server 8)

EDIT: ach ja, R&R sowie die CSS-Suite wirst du aus dem gleichen grunde wohl auch vergessen koennen :D (der rest laeuft aber denke). solltest du weitere fragen haben, kann ich gern mal bei mir nachschaun, was eingestellt ist ... und laeuft ;)

Wo finde ich für mein Lenovo N200 3000 ein SATA Treiber für Windows 2003 und 2008?

Finde das nicht!

danke

Es gibt doch die Compatibility einstellung im Bios.
Schau mal bei Lenovo, oder alternativ sollten SATA treiber ab Windows XP SP2 bzw Server 2k3 SP2 enthalten sein ^^

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben