X2x (X20-24) Seriennummer vom x220 - zwei verschiedene

tobi110

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

nun habe ich mir endlich, nach langem zögern, einen gebrauchten x220 geholt. Nach paar Jahren Mac wollte ich doch mal wieder PC - Luft schnuppern.

Nun aber eine Frage dazu; auf der Rückseite ist das normale Label mit der Seriennummer. Im Bios und im Lenovo Zenter wird aber als Seriennummer 1234567 angezeigt. Ist so was normal?

Viele Grüsse

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die Seriennummer auf dem Label ist die gültige, kannst ja mal bei Lenovo die Garantie nachschauen.

Das Gerät wird ein neues Mainboard bekommen haben und die haben vergessen die Nummer umzutragen. Kann man aber selbst per Software

Super, danke. Also kann ich mich doch beruhigt nun wieder drüber freuen?!

Ja, da kommt seit gestern nur "error connecting to the server"

Irgendwo konnte ich aber gestern zumindest sehen dass es irgendwann 06/12 registriert wurde, die Seite finde ich aber auch nicht mehr.

So, Nummer geändert. Garantie und alles wird jetzt richtig angezeigt. Ich bin froh. Und das alles mit so gut wie null Schimmer von dem Windows Zeugs. Paar Jahre fast nur Mac und man versteht fast nix mehr.

So, Nummer geändert. Garantie und alles wird jetzt richtig angezeigt. Ich bin froh. Und das alles mit so gut wie null Schimmer von dem Windows Zeugs. Paar Jahre fast nur Mac und man versteht fast nix mehr.

Mit welchen Tool ging das nochmal, wusste das auch nciht mehr genau, nur das es geht.

Die komplette Seriennummer konnte man nur mit der crisis Disk umändern. Mit dem normalen BIOS Tool war nur eine Änderung der letzten drei Stellen möglich.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben