Seriennummer und Produktnummer

squish

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

wollte gerade mal schwungvoll meine Rest-Garantie in Erfahrung bringen, nachdem ich bei Lenovo die richtige Stelle gefunden habe und meine Werte eingegeben habe, stand da nun plötzlich Location "Hungary". Jemand eine Ahnung wie es dazu kommt? Habe ihn vor 1nem guten Jahr bei einem Onlinehändler erworben(kein ebay o.ä.) gekauft und selber abgeholt, das Gerät war OVP und alles war gut.

Nun sagt er mir aber bei Eingabe von S/N und Type die Garantie liefe noch bis 18. September 2011.

Habe meine Seriennummer etc auch mehrmals überprüft, aber es kommt immer das selbe Ergebnis?! Hatte jemand von euch evtl ähnliche/gleiche Schwierigkeiten?

Hilfe!?

Die Garantiedauer ist doch OK....

Location Hungary? Warum nicht? Hat der Händler evtl. Restbestände zusammengekauft.
Die Garantie sollte eigentlich auch in D gelten.

ich danke für die schnelle klärende Antwort.

Naja aber es gibt doch 2 jahre oder irre ich mich da?

aber dann ist ja soweit alles gut, war nur sehr irritiert, da ich mir ziemlich sicher bin, das ich seit dem Kauf in Deutschland war/bin :)

am besten mal unten auf der Seite mit dem Garantiedatum den link "international warranty" oder so ähnlich aufrufen, wenn da Germany kommt ist doch alles in bester Butter

Der Händler gibt Dir im Normalfall zwei Jahre GEWÄHRLEISTUNG.

Die HerstellerGARANTIE seitens Lenovo ist was anderes ;)

da ist, denke ich die Lösung, war von dem 'Ungarn' so verwirrt, das ich den Rest nicht gelesen habe :) das Gerät hat eine 3 Jahres Garantie, was auch die Dauer erklärt. Und die Location wird dann wohl durchaus durch den aufkauf von Restbeständen kommen.

wenn ich den Link 'international warranty' klicke, bleibt alles Englisch und nirgends ist ein Wort von Germany zu finden.

Ich danke vielmals für die schnelle Hilfe. Mir war schon Angst und Bange das ich keine Recovery CD/DVD bekomme.Nun noch fix herrausfinden wie und alles wird besser.

*erleichterung macht sich breit* alles in trockenen Tüchern :) Deutschland ist da mit bei, ergo alles super :)

das ist weshalb ich das Forum so schätze :)

schnelle kompetente Hilfe :)

das denke ich mal, sollte das kleinere problem sein... zumindest die Recover Partition war auf Englisch... *hoff* wird schon klappen :)

...beim X31 habe ich dem am Service Telefon einfach gesagt ich möchte die Recovery CDs auf Deutsch statt Französisch... die kamen dann auch auf "Wunderlicher Weise" auf Deutsch... ein Jahr später beim X60 waren es dann Englische CDs zum UK Gerät...

Wenn ein englisches Recover drauf ist.. gibts wohl keine Ungarische Lokalisation ... dann ist englisch das kleinere Übel :)

Grüsse und schönes Wochenende KalvinKlein

danke für die ausführliche auskunfst :)

nur leider bekomm ich nun niemanden ans tele damit man mir die cd's schickt :(

egal :) ich bin derzeit glücklich, das mit meinem gerät alles i.o. :) euch auch noch ein schönes wochenende

Lenovo Business Produkte Support 01805-004618 Alternativrufnummer: 070321549201

gefunden hier...

Gruss Bimbo-01

GOTT ist das ne miese verbindung, auch wenn ich immernoch das Gefühl habe, das es eine Polnische Putze am Telefon war ;) hat nun endlich doch alles geklappt :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben