Seriennummer existiert nicht?

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hie Leute,

heute habe ich mein R400 erhalten ( :love: ). Hab natürlich mit als Erstes den Garantiestatus checken wollen und dabei feststellen müssen, dass er die Seriennummer nicht kennt. Die Seriennummer (weiß nicht ob ich die hier posten darf) enthält ein "W". Nachdem ich das "W" aber als 2 "V" interpretiert habe hat er mir einen Garantiestatus angezeigt. Da aber bei meiner Seriennummer eindeutig eine Verbindung zwischen den 2 "V" besteht, es also eindeutig ein "W" sein müsste, frage ich mich natürlich ob das auch meine Seriennummer ist oder nicht?

Hat jemand von euch sowas ähnliches schonmal erlebt?

[align=left][/align]Poste doch einfach mal die Form der Seriennummer: zB XX-XXXX
Bzw aus wievielen Buchstaben und Zahlen besteht deine Seriennummer?

Alle Seriennr haben die gleiche Länge. 4 Zeichen Geräte-Typ, 7 Zeichen die eigentlche Seriennr.

Wenn Du den Buchstaben als "W" interpretierst und auf insgesamt 6 Zeichen Seriennr kommst, ist es ein "VV"...

Gruß

Sebastian

okay, die Serienummer ist mit W 6-stellig und mit VV 7-stellig. Aber da frage ich mich doch, warum das ganze dann doch aussieht wie ein W?

Ein Doppel V sieht doch bei vielen Schriftarten aus wie ein W. Vor allem wenn es "fett" formatiert ist.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben