Hallo zusammen,
ich suche ein Serial Ultrabay Enhanced USB 3.0 Gehäuse, das mit dem Thinkpad-Laufwerken funktioniert. 100% fündig geworden bin ich noch nicht, da ich nicht sicher bin, ob die wirklich passen. Folgende Gehäuse/Lösungen habe ich gefunden:
Ich habe vor allem Bedenken, wegen des Abstandhalters hinten an den DVD-Laufwerken und den HDD-Adaptern.
Hat jemanden Erfahrungen mit einer dieser Lösungen oder kennt eine andere die funktioneirt?
ich suche ein Serial Ultrabay Enhanced USB 3.0 Gehäuse, das mit dem Thinkpad-Laufwerken funktioniert. 100% fündig geworden bin ich noch nicht, da ich nicht sicher bin, ob die wirklich passen. Folgende Gehäuse/Lösungen habe ich gefunden:
- USB 3.0 Gehäuse für Blu-Ray und DVD SATA Laufwerke Produkt-ID: SLSODDU33B (http://www.amazon.de/dp/B00VO7VOUI)
- Nimitz USB 3.0 zu 7 + 6 13 pin SATA Slimline Notebook CD/DVD ROM Laufwerk Verbindungskabel Knopf mit Auswurf
- Laufwerksgehäuse für Blu Ray DVD CD Laufwerk Case Ultraslim USB extern SATA Schwarz
- SilverStone SST-TS06B Slim-Gehäuse für 13,3 cm (5,25 Zoll) SSD/HDD USB 2.0 schwarz
- USB 3.0 Gehäuse für Slim 12,7 mm SATA Blu-Ray, DVD und CD Laufwerke (Schwarz)
Ich habe vor allem Bedenken, wegen des Abstandhalters hinten an den DVD-Laufwerken und den HDD-Adaptern.
Hat jemanden Erfahrungen mit einer dieser Lösungen oder kennt eine andere die funktioneirt?