B
b025
Guest
Themenstarter
Das T61 soll von der Verarbeitung ein kleines bisschen besser sein als das T500, fällt allerdings kaum ins Gewicht. Wirklich "schlimm" wird es erst ab dem T510.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wichtigste ist, dass die Usability für den Senior stimmt. Hier ist die allererste Frage, ob er einen Breitbild-Screen oder einen althergebrachten 4:3-Bildschirm haben will. Wenn das geklärt ist, gehts ans weitere.
Hi, stabil sind alle die du aufgeführt hast, auch habe alle aufgeführten das selbe Scharnierproblem die leiern aus.
Gerade gesehen, dass es bei meinem genauso ist - unser Wiki ist da etwas vage.Wenn ich mich recht erinnere hat das SL510 meiner Schwester nur die Intel Grafik, sollte also auch in zuverlässig verfügbar sein.
Ja, bis auf die beiden Nachteile des teureren DDR2 Speichers (beim Ausbau auf > 4 GB) und der CCFL-Hintergrundbeleuchtung des Panels, die eher als LED dunkler bzw. ausfallen wird. Ersatzteile fuer T61 sind IMHO sehr verbreitet, beim SL510 wird das wohl enger.Ein T61 mit 2 x 2 Gb DDR2 sollte genau passen. Und mit etwas Glück gibt es noch eine 128er SSD dabei und man bleibt im oberen zweistelligen Preisbereich
Und mit der Ersatzteilversorgung wird es wohl die nächsten Jahre keine Probleme geben