seltsames Verhalten der Taskleiste

Grisu1965

New member
Registriert
14 Okt. 2007
Beiträge
79
Hallo Forum,



habe jetzt seit einer Woche XP auf Win 7 umgestellt. Die Taskleiste ist
bei mir immer im Hintergrund. Seit ich Win 7 drauf habe kommt selbige
aber in regelmäßigen Abständen von alleine zum Vorschein und
verschwindet sofort wieder ohne das ich mit dem mauszeiger auch nur in
die Nähe komme.

Woran könnte das liegen?



Gruß

Grisu
 
Hast du die Energie Manager b.zw. Access Connection Symbole in der Taskleiste?
Probier die mal Zeitweise auszuschalten.
 
Die habe ich bereits aus der Taskleiste verbannt da sie mir zu groß waren. Das war es also leider nicht :( Es poppt auch immer ein Hinweis oder fenster auf aber ist so schnell verschwunden das man nichts erkennen kann. Es blitzt quasie nur auf. ?(
 
Dann stell die Taskleiste doch mal in den Vordergrund, dann sollte der "Hineweis" stehen bleiben, da die Taskleiste nicht sofort wieder ausgeblendet wird.
Hast du irgendwelche Prozesse, die das Auslösen könnten? Ich würde die mal Testweise nacheinander abschießen, und schauen wann das Popup ausbleibt.
 
Habe ich auch schon versucht aber es ändert nichts an der Tatsache das das Fenster oder was auch immer da aufpoppt sofort wieder weg ist. Ich werde da echt noch wahnsinnig drüber.
Ich habe vor allem ja noch kaum Programme drauf da ich das System erst komplett neu aufgestzt habe. Ausgeblendete Symbole sind z.Z. nur mein Avira und das Symbol für Sicheres entfernen von USB Geräten.
 
das liegt an den "bubbles" von windows ( oder anderen programme ) welche in der tastklesite es aufpoppen lassen
 
[quote='fabste',index.php?page=Thread&postID=853511#post853511]das liegt an den "bubbles" von windows[/quote]

Ja, aber die Frage ist welches Programm verursacht die, und warum?
 
Leute ich bin noch keinen Schritt weiter gekommen. Es poppt fröhlich ein nicht erkennbares Fenster in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen auf und ich finde die Ursache davon nicht.
Hat den keiner so eine Beobachtung von euch?

Gruß
Grisu
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben