X2xx Tablet Seitliche Displayarretierungen aus dem 3D-Drucker?

MR6710

Well-known member
Themenstarter
Hi!

Da diese Teile ja bei nahezu jedem X220T/230T mal irgendwann abbrechen oder verschwinden und es keinen Ersatz einzeln gibt,frage ich einfach mal:

Kann man diese Dinger "printen"?!

Ich habe mit 3D absolut keine Erfahrung und frage mal die Experten hier.

Gruß,Martin

Ah,jetzt gibt es die :thumbsup:
Werden geklebt.

Klar gibts die einzeln, mir ist nur schleierhaft, wie man sie dauerhaft befestigen soll:

https://www.ebay.de/itm/Lenovo-X220...-U-Frame-KB-Cover-Bezel-2pcs-set/352112650109

Zitat: "Brand : Unbranded"
Da ist schon jemand auf die Idee gekommen :thumbup:
Okay, aus Gummi, also gegossen. Dafür dann unverschämt teuer.
Sollte auch aus etwas weicheren Material sein.
Eigentlich sind doch da zwei winzige Löcher im Bezel? Könnte man mit zwei winzigen Schrauben, zB wie an einer Uhr oder Brille, fest schrauben.
Wäre auf jeden Fall ein lohnendes Geschäft, so was anzubieten. Wie erkannt: Die fehlen fast immer.

Was dann noch kürzer hält als das Original:thumbsup:

Pro Abstandshalter sind es immer drei kleine Löcher, bei der Herstellung der Bezel werden die Halter wohl über die Löcher mit dem Bezel verschweisst, indem man das Gummi erhitzt und presst... Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die geklebten Teile länger an Ort und Stelle bleiben.

Einer meine von alleine gelösten Halter hält geklebt seit drei Jahren,der Andere,noch original angeschweißte,ist jetzt verschwunden,bevor ich ihn kleben konnte.

Ich habe meine auch simpel mit Sekundenkleber angeklebt. Halten bombenfest.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben