Seite nicht erreichbar

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hi,
ich komme nicht mehr auf www.kues.de was ziemlich doof ist weil ich mich da bewerben wollte^^

downforeeveryoneorjusteme sagt online. Hat irgendwer eine Idee wo das Problem sein könnte?
http://www.downforeveryoneorjustme.com/www.kues.de

EDIT: http://www.dns-ok.de/ sagt alles in Ordnung

Ping läuft ins leere
neue öffentliche IP bringt nichts
anderer browser bringt nichts
über hidemyass.com funktioniert die Seite

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nen ganz anderen Router (Siemens) den werde ich aber heute Abend nicht mehr dran klemmen. Mit dem Ding hab ich noch nie gearbeitet, und für was gänzlich neues bin ich heute Abend zu müde ^^

:rolleyes: Genau, man muss ja auch nicht alles am selben Tag gelößt bekommen.
Vllt. gehts ja morgen wieder von selbst.

Dann berichte mal wenns soweit ist!

na das würde mich bei der Telekom doch sehr wundern...
Die rufen ja schon an wenn man mehr als 50 mails am tag rausschickt...

Jip, ich war ja der geschädigte. Das hat sich bisher auch nicht geändert :-( Wobei: Die meisten Seiten scheinen mich aufgrund meines IP-Ranges bzw. meiner "Herkunft" zu blocken. die RBL-Blacklist sieht dagegen auch bei meiner IP recht leer aus. Zwei Einträge, wobei einer angeblich unwichtig sei. Trotzdem blocken mich viele viele Seiten, insbesondere die Bild-Hoster. Übrigens kann ich die genannte Internetseite aufrufen, KÜS blockt mich nicht ;)

hmpf, ich hab jetzt 5mal nacheinander die IP gewechselt und jedes mal hatte ich welche die mindestens 15x geblacklistet waren. Haut die Telekom heute nur Schrott IPs raus?
Eine hatte sogar 170 Einträge :facepalm:

Mit keiner kam ich auf kues.de

Da wird es wohl Zeit für eine Beschwerde bei der Telekom, mal @Telekom_hilft auf Twitter probiert? Jedenfalls 1000mal besser als die normale Kundenhotline!

PS: Die gibt es auch auf Facebook, falls du kein Twitter nutzen solltest...

hmpf, ich hab jetzt 5mal nacheinander die IP gewechselt und jedes mal hatte ich welche die mindestens 15x geblacklistet waren. Haut die Telekom heute nur Schrott IPs raus?
Eine hatte sogar 170 Einträge
Telekom-Kunden sind Botnet-Clients und Malware-Verbreiter ;)

@peo:
Für Dich grenze ich es gerne auf "saarländische Telekom-Kunden" ein :D

Schon mal ping probiert?

Code:
C:\>ping www.kues.de

Ping wird ausgeführt für kues.de [193.158.78.20] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Hast du mal "tracert www.kues.de" in die Eingabeaufforderung eingegeben? Vielleicht findest du hier ja die Ursache / Stelle heraus, wo es hapert...

Aber auch lustig (noch nie gehabt sowas): wenn ich tracert ausführe, bleibt der irgendwo nach einem Schritt mit "DTAG.DE" in der Adresse stehen (danach nur noch "Zeitüberschreitung bei der Anforderung) :huh: Also scheinen die wohl im Telekomnetz zu sein... (aufrufen kann ich die Seite nicht). Vielleicht ist das ja ein ähnlicher Effekt wie bei Kabeldeutschland, wo man früher im ganzen Internet browsen konnte, aber die kabeldeutschland.de Seite nicht ging :facepalm: - aber ich glaube das war ein DNS-Fehler...) (und ping geht bei mir auch nicht - aufrufen der Seite aber wie gesagt schon).

DNS-Server wäre mein erster Tipp gewesen (ist es ja aber nicht), bei Kabeldeutschland geht dict.cc andauernd nicht - Googles DNS-Server eingetragen und es funktioniert wunderbar :confused:

Noch ein Einfall (hat bei Alternate letztens mal geholfen???): Versuch mal, die Adresse mit oder ohne www. davor aufzurufen, manchmal hilft's?

komisch, bei mir geht auch nur tracert zur DTAG und danach nicht mehr weiter :facepalm:

AAAAAAHHHHHH Jetzt geht nicht mal mehr Google :facepalm:

Nichts als Ärger mit der Telekom...

EDIT: Puh, neue IP und wenigstens Google geht wieder. Ich muss da heute hin anrufen, die IP die ich grade hatte war 78mal geblacklistet o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben