Seit wann passt ein X22 auf den Portreplikator II?

Thinkit

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe zum Spaß mal ein X22 auf den Portreplikator II gestellt. Dieser ist ja eigentlich nur für die X3* serie etc. Ich habe aber den Eindruck, dass das passt.

Auch ist das Gerät am Netz.

Die Netzteile sind ja ohnehin gleich.

Habe ich hier irgend etwas zu befürchten?

Grüsse, thinkit.

thinkwiki meint: Compatibility: X20/30, T20/30/40, R30/40/50, and A20/30 series (Does not support X40/41, R40e/50e/51e, or G40/41) ;)

Hm,

ich glaube, das ist nicht so die Überraschung. Mein T23 sollte eigentlich auch auf den PR II passen. Nur passt das T43 nicht mehr auf den PR I. Richitg? Hallo Fachleute!:D

BuergerNB

EDIT: Stimmt Mike, da steht es geschrieben! :D

Hallo,

ich habe lediglich auf dem Portreplikator II selbst nachgeschaut. Dort steht X30-Serie.

Wenn das offiziell klappt, um so besser.

Wie sieht es dann mit der Ultrabase aus?

Grüsse, thinkit.

Ultrabase passt nicht. Hab mein x20 mal bei nem Freund versucht in die x3 Ultrabase zu "stopfen" - ging nicht :D
Für die x2 gibts nur diese "hässliche" Ultrabase mit dem Floppy drinn :P

Mein T43p und mein X20 passen beide wunderbar in die Dock II. Folglich sollte doch alles was in der Zwischenzeit auf den Markt gebracht wurde den gleichen Anschluss haben.

Gruß mitlattus

der Anschluss würde auch passen, nur die Ultrabase wird ja vorne "eingehakt" und die Form des x3* ist einfach anders als das x2*. Ich glaube das x2* ist sogar tiefer.

Original von konni
der Anschluss würde auch passen, nur die Ultrabase wird ja vorne "eingehakt" und die Form des x3* ist einfach anders als das x2*. Ich glaube das x2* ist sogar tiefer.

Ein X2x ist nicht tiefer, aber breiter als ein X3x. Sind rund 5mm mehr.

MfG, Sebastian

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben