Sehr nerdiger Schlüsselanhänger....

Vom TE der passende Schlüsselanhänger für PC Freunde und Netzwerk Admins

und hier der Perfekte Schlüsselanhänger für Elektriker :D

schluesselanhaenger-stecker-steckdose.jpg

Endlich eine Verwundung fuer den alten 8Port Hub... Dass man sowas ueberhaupt noch hat - verdammtes Hardwaremessitum :)

Stimmt, hab hier auch noch die "Überreste" eines abgerauchten 5-Port NetzwerkHub nutzlos rumliegen, was ich für diesen Zweck an die Wand "nageln" könnte. :D

@westi & Punto: wie, keine passenden Nerdfrauen gefunden, oder was? :D

super, ich bin gerade umgezogen und suche genau so sachen, um ein wenig flair in die Wohnung zu bekommen.

@westi & Punto: wie, keine passenden Nerdfrauen gefunden, oder was? :D

Nö, und das ist auch gut so... Alleine die Brillen finde ich schon ziemlich abtörnend.... Wenn ich eine Netzwerkdose an die Wand bringen würde, würden am nächsten Tag 18 abgelegte High-Heals als Garderobenhaken entfremdet, darüber hängen !!!!

Das ist aber auch nur was für Single-Nerds. Wenn ich eine Netzwerkdose in Griffhöhe an die Wand dübeln würde, um Schlüssel daran aufzubewahren, hätte ich 7s später das Teil ans Knie gedübelt ! Und nein, ich stehe nicht unter dem Pantoffel ;)

Grüße
Jürgen

Kann das nur bestätigen!

Meine Angetraute saß gerade zufällig neben mir, als ich diesen Thread öffnete.
Sie meinte, ich solle bloß nicht auf absurde Ideen kommen..... :whistling:

Nein, - ich finds ehrlich gesagt auch nicht schön... ich glaube mit 43 Jahren wird man spießig :facepalm:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, - ich finds ehrlich gesagt auch nicht schön... ich glaube mit 43 Jahren wird man spießig :facepalm:
kann ich nicht so sagen und ich bin schon über 50;), aber in dem alter bekommt man ein gespür dafür für was man einen ehekrieg anzettelt:D. und für so ein schlüsseldepot lohnt es sich einfach nicht, in der küche oder dem flur 4 dosen an die wand zu nageln.

ich könnte mich dann vorstellen, dass plötzlich unheimlich viele blumen in meinem büro auftauchen würden, auf meinem scanner, vor meinem tft, auf der tastatur oder ein röschen im x60s eingeklemmt:facepalm: (so als dezenter hinweis......).

man sollte halt vorher überlegen, wofür man ein faß aufmacht

gatasa

Naja, ich denke so nett wir die Schlüsselanhänger auch alle finden - Streß mit unseren bessern Hälften (oh ja, auch bei mir wär Kirmes angesagt :D ) wollen wir uns doch alle nicht dafür einhandeln... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ooch, also ich kann mich da meiner Muter gegenüber ganz gut durchsetzen :D

Man kann das ja auch "nur" Ankleben, dann kann man es leicht wieder entfernen.

Glaub' mir Thomebau, Mütter verzeihen ihren Söhnen gerne mal was - in der Ehe schaut's dann auf einmal gaaanz anders aus mit dem durchsetzen... :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben