Sehr nerdiger Schlüsselanhänger....

Ich hätte nur etwas Bedenken dass der "Nippel" in der Hostentasche abbricht und der Stecker dann nicht mehr richtig hält.
Schön anzusehen ist das ganze schon.

Grins, geile Idee. Ich hab noch einen Stapel von diesen Netzwerkdosen übrig...:D

Ich hätte nur etwas Bedenken dass der "Nippel" in der Hostentasche abbricht und der Stecker dann nicht mehr richtig hält.
Schön anzusehen ist das ganze schon.

Einfach das Problem umgehen und die Dosen mit der Öffnung nach oben anbauen! :thumbsup:

Obwohl ich dann diese Netzwerkwerkstecker mit der Kunststofftülle über dem "Nippel" nehmen würde.
Die brechen generell eher nicht ab in der Hose. Ich habe davon noch keinen kaputt bekommen :)

Aber die Idee ist gut, wir haben im Flur eh einen offenen Schrank, ich denke da baue ich die sein :)

Anonsten gingen ja auch noch USB Dinger.
Vom Paralellport würde ich absehen, da wird die Hose zu "voll" :D

Die Hirose Stecker waren das mein ich die einen nicht nur die normale knickschutztülle sondern einen Plastikbogen über dem "Nippel" der verhindern soll das man das Teil abbricht - aber vorallem, dass man die Kabel bequemer losbekommt.

Hab hier einen 1HE Intel Server wo die 1. Netzwerkbuche über 2 USB-Ports ist. Direkt darüber ist aber das Gehäuse schon zuende. Wenn man keinen kaputten Stecker nimmt der keinen Nippel mehr hat dann ists einfachher das andere Ende aus der Dose zu nehmen wenn man den Server umstellt als das Teil am Server loszumachen. Geht nur schräg mit nem Schraubendreher...

Ich schweife ab: Sehr geiler Schlüsselanhänger :D
Ich hatte ewigkeiten einen halben S0 Dimm am Schlüsselbund aber der reisst mit der Zeit immer ab...

Ich glaube jetzt brauche ich doch mal nen alten 24 Port switch.

Als Hausmeister habe ich nen Haufen Schlüssel unterbringen

Falls Du auch noch den passenden Weichspüler für Netzwerkadmins brauchst:

softlan5lt.jpg

(soft LAN) :D:D:D

Und das passende Waschmittel^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe den lh Artikel heute morgen auch gelesen. Was sagt mehr "Ich bin ein Nerd" als dieses Schlüsselbrett? ;D
Allerdings kam mir auch gleich der Gedanke mit dem Nippel. Willl nicht wissen, wie viele Netzwerkkabel ich habe, bei denen auf mindestens einer Seite ein Nippel fehlt ;D

Dann nimmt man einfach ein Patchpanel mit horizontal angeordneten Buchsen und hat auch keinen Stress mehr mit abgerissenen Haltenasen :D

Sehr geil Ingo, danke fürs finden :)

Ich glaub ich muss heute Abend mal nen Cisco ausm Rack bauen und den hier zu Hause in die Wand dübeln :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Der Avatar von leerzeichen scheint AMOLED zu sein, die Farben sind kräftiger und präziser ;)
Baut denn nun tatsächlich jemand diese RJ45 Schlüsselhalter nach? Gibt's schon Fotos davon (also vom Eigenbau)?

Das ist aber auch nur was für Single-Nerds. Wenn ich eine Netzwerkdose in Griffhöhe an die Wand dübeln würde, um Schlüssel daran aufzubewahren, hätte ich 7s später das Teil ans Knie gedübelt ! Und nein, ich stehe nicht unter dem Pantoffel ;)

Grüße
Jürgen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben