Second Skin für T61p mit 9-Zeller

punkmuckel

New member
Registriert
17 Mai 2006
Beiträge
29
ich suche wie bereits in der überschrift zu sehen ein second skin (ala tucano, dicota, crumpler) für mein t61p mit 9 zellen akku (15,4" display).
habe mich durch einige threads gewühlt, allerdings in ich zu keiner richtig brauchbaren erkenntnis gekommen.
in dem thread steht zwar was vom crumpler, allerdings kann das ja von den maßen her überhaupt nicht passen, oder?
Schutzhülle für 15" T60p mit 9 Cell-Akku

mein book hat ca.
36cm x 28,5cm x 3cm

das dicota müsste zwar lt angaben von amazon passen, aber auf der homepage von dicota sind andere maßangaben angegeben.

hat wer einen plan, welches da wirklich passt bzw welches ich nehmen kann?

thx
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben