SDXC-Card mit MP3s im Auto: Mercedes-System zeigt nur einen Teil des Inhalts an

Klar meinte ich dich :D. Wäre doch interessant zu wissen, welche Musik nach einem FAT Sort nicht angezeigt wird.

Ansonsten musst Du die Sammlung solange abspecken bis sie vollständig akzeptiert wird oder sie auf zwei Medien aufteilen, hast ja selbst erwähnt, dass SD und USB gleichzeitig vorhanden sind.

Harman-Becker als OEM wird und darf dir nicht helfen.

Ich habe allerdings noch nicht den Eindruck, dass Du alle Eskalationsmöglichkeiten beim Hersteller/Händler ausgeschöpft hast. Vor allem brauchst Du einen Hebel um etwas zu erreichen:
  • Neuwagengarantie/gewährleistung ist logischerweise rum --> Hast Du noch Gewährleistung aus Gebrauchtkauf? Läuft für den Online-Teil noch ein Vertrag?
  • Hast Du beim Serviceleiter/Geschäftsführer der Niederlassung/des Händlers höflich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass Du eine Nicht-Auskunft bzgl. Softwarestand nicht akzeptierst? Gefragt was ein Update kostet?
  • Dito per Brief ans Werk beschwert, dass die Hotline nicht helfen will?
  • So der Wagen bei dem Händer gekauft wurde, dem Verkäufer mitgeteilt, dass Du mit dem Service unzufrieden bist? Er will dir ja schließlich in ein paar Jahren erneut ein Auto verkaufen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben