sdrivebackup.wim

timitulpe

New member
Themenstarter
Hallo!

Nach einer durchgemachten Nacht habe ich erfolgreich mein System wiederhergestellt....auch wenn es anscheinend keine Recovery CD/DVD für VISTA gegeben hat. Denn da hat das R&R immer gesagt "falscher Datenträger". Trotzdem, den Auslieferungszustand habe ich wieder.

Hatte hier im Forum gelesen, dass ich nach jeder Produktwiederherstellung neue Recovery CD´s/DVD´s erstellen könnte. Jetzt kommt aber die Fehlermeldung, dass er die Datei "Q:\Factory Recovery\sdrivebackup.wim" nicht finden kann. Kann es sein, dass ich also nur einen Satz erstellen kann?

Da ich noch bis Mitte November Garantie habe, würde ich mir gerne original Recovery CD´s von IBM zukommen lassen; glaubt ihr ich habe Erfolg wenn ich da anrufe und die freundlich anfordere?!

Viele Grüße,

timitulpe

Versuch es doch einfach, schildere denen Dein Problem, so wie Du es hier auch beschrieben hast.

Wenn das nicht funktioniert, ruf einfach ein bis zwei Tage später nochmal an und erzähl denen, das Du mal Linux ausprobieren wolltest, und Du damit jetzt Deine ganze Festplatte überschrieben hast und die selbstgebrannten Wiederherstellungs-CDs nicht funktionieren.

Das hat bei mir geklappt, nachdem man mir die CDs nicht einfach so zuschicken wollte.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben