Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit SDHC Karten kann das X60 umgehen, hatte selbst vor einer Weile eine 8GB in Betrieb. Größere sollten auch laufen... such mal nach X60 und SDHCThomebau' schrieb:Weis jemand von euch ob das X60t nur SD Karten lesen kann oder auch SDHC ?
Ich sag mal spontan: Weil der Kartenleser per USB angeschlossen ist, und die Intel-Chipsätze schon immer bei USB-Nutzung viel CPU-Last erzeugt haben.Thomebau' schrieb:Uff wie kommts zu der CPU Last ?
welche dann genauso an dem Akku zerren...zur Not hab ich ja immer noch ne 2,5" USB Platte oder die Ultrabase mit HDD Einsatz.
Grüsse KK... die Intel-Chipsätze schon immer bei USB-Nutzung viel CPU-Last erzeugt haben.
Mein X61s bockt gerade überraschend bei einer 32 GB Class 10 SDHC-Karte von Extrememory. SP3 ist installiert und andere Karten (u.a. 16 GB) werden ohne Probleme gelesen. Hat jemand eine Idee?x60s -> 32Gb geht auch
Danke! In der Canon 500D funktioniert die Karte einwandfrei, aber im X61s bekomme ich sie nicht zum laufen. Ich habe diverse Treiber durchprobiert und auch in der Registry nach "SDParam = 17" gesucht (beim Z61p soll es helfen, aus der 17 eine 16 zu machen), aber der Eintrag existiert nicht.Ich habe in meinem X61t (soll ja technisch weitgehend gleich zum X61s sein) eine Transcend 32GB Class 10 getestet, geht problemlos. Mit Extrememory-Karten hatte ich aber auch schon Probleme, eine 32GB Class 10 lief in meiner Kamera nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen