X6x sd Karte als Systemplatte?

pistole

Member
Themenstarter
Hallo

könnte man bei einem X61s eine SD Karte mit z.B. 4 GB als Systemplatte nutzen, um die Geschwindigkeit zu erhöhen?

Gibt es denn eine andere Möglickeit das System mit den beiden zusatzslots schneller zu machen, ohne gleich auf eine ssd zuwechseln?

Eine SSD wird wohl die einzige wirklich sinnvolle Lösung sein...

Gibt es denn eine andere Möglickeit das System mit den beiden zusatzslots schneller zu machen, ohne gleich auf eine ssd zuwechseln?

Du kannst ja eine msata SSD einbauen. Dann behählst du deine SSD, wenn es dir um den Speicherplatz geht, der sich ja mit der SSD normalerweise reduziert.

Vorausgesetzt du hast eine msata Slot.

Warum willst du keine SSD?
Ich will nichtmehr ohne, seit ich eine im X61t habe. :D

LG
Teri

Du kannst ja eine msata SSD einbauen. Dann behählst du deine SSD, wenn es dir um den Speicherplatz geht, der sich ja mit der SSD normalerweise reduziert.

Vorausgesetzt du hast eine msata Slot.

Das wir beim X61 schwierig ;)

Also

ich würde gerne einfach meine sata festplatte drinne lassen wegen der daten, und ssd ist sehr teuer.
msata slot? wo müsste der sitzen.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die eine ssd und parallel die normale hdd zu betreiben?

Ein X61 hat keine mSATA Schnittstelle, und ansonsten gibt es eben leider keine Möglichkeit, eine SSD mit einer HDD parallel zu betreiben... es sei denn man hat ein Gerät mit Ultrabay.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben