SD-Card Reader Treiber für Windows 7 x64

tr90

New member
Themenstarter
Hallo,
ich hab auf meinem T61p (6460-8ZG) Windows 7 x64 installiert, mit Update-DVD's dierekt von Lenovo.
Funktioniert auch alle super und schön schnell.
Nur auf den SD-Card Reader kann ich nich zugreifen, da der Treiber offensichtlich nicht auf der DVD ist.
Auf den Lenovo-Seiten finde ich nichts, auch das SystemUpdate installiert mir keinen Treiber.

Wie kann ich den SD-Card Reader aktivieren?
Gibt es irgendwo einen Treiber für Win 7 x64?

Danke

Thomas

Die Cardreader in T61 und X61 kommen aber bei mir problemlos mit SDXC-Karten bis 64GB klar...

Die Cardreader in T61 und X61 kommen aber bei mir problemlos mit SDXC-Karten bis 64GB klar...
Hmm, bei tut sich einfach mal gar nichts wenn ich die Karte rein stopfe. Auch nicht unter der Datenträgerverwaltung. Kann man den im BIOS ausknipsen? Ich hatte nichts gefunden. Kartenleser defekt?

Hast du eine Lösung gefunden???

Hmm, bei tut sich einfach mal gar nichts wenn ich die Karte rein stopfe. Auch nicht unter der Datenträgerverwaltung. Kann man den im BIOS ausknipsen? Ich hatte nichts gefunden. Kartenleser defekt?

Helau Alaaf, hast du inzwischen irgendeine Lösung für dein Problem gefunden? Würde mich sehr interessieren, da ich damit auch grade zu kämpfen habe. :confused:

Gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben