SD-Card im X61s?

mctroll

New member
Themenstarter
Was habt ihr für Erfahrungen, mit CD-Cards im X61s?

Was für Typen? Welche Größen?

Der Support von Lenovo sagte mir bei 2 GB ist schluss :( hat jemand Erfahrung mit mehr?

X41 akzeptiert 16 GB SDHC. X60t auch. Es gibt keinen Grund, aus dem die 61er-Modelle das nicht auch können sollten.

Achtung: XP kommt damit von sich aus nicht zurecht und benötigt einen Patch. Siehe Signatur.

Edit:
Den älteren XP Hotfix 923293 stellt Lenovo inzwischen zur Verfügung. Auch für das X61s. Ich verwende lieber den neueren 934428.

Ich habe in einem X60s eine Sandisk Ultra II 4GB SDHC problemlos am laufen, sollte doch dann im x61 auch kein Problem sein.

Original von Reisender_MUC
Ich habe in einem X60s eine Sandisk Ultra II 4GB SDHC problemlos am laufen, sollte doch dann im x61 auch kein Problem sein.

Wie denn das? Bei meinen Z60m konnte ich den SD-Kartenleser ja noch zu SDHC überreden, jedoch nicht beim x60s... Habe alle Patches, Updates usw. aufgespielt...

Original von Gomez147
Original von Reisender_MUC

Wie denn das? Bei meinen Z60m konnte ich den SD-Kartenleser ja noch zu SDHC überreden, jedoch nicht beim x60s... Habe alle Patches, Updates usw. aufgespielt...

Gute Frage, ich habe nichts am System verändert. Einfach nur Vista Ultimate....

Habe mir nun eine Transcend SDHC 16GB Karte besorgt. Wird in mein X61s unter Vista einwandfrei erkannt und auf mein R61 nach der Patch Installation auch fehlerfrei und XP

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben