scroll probleme opera

name.peter

New member
Registriert
18 März 2009
Beiträge
6
hallo zusammen,
ich habe ein r500, winxp prof, alle lenovo~updates über den update~manager, doch in opera funktioniert nicht das scrollen über mittlere taste und, bzw. scrollbereich des mauspads. habt ihr eine lösung für mich, wie ich das aktivieren kann?
vielen dank!
peter
 
hab auch ein r500 und leidenschaftlicher opera nutzer (schon seit jahren) und vista, also das scrollen läuft perfekt!

auf meinem t41 mit xp ebenso!

ich habe über die Jahre nicht gesehen, dass es da eine funktion gibt - also bei opera! kann eigentlich nur an trackpoint/-software liegen. funktioniert das scrollen bei windows, office, internet explorer und anderen? Ja, oder?

Edit: Guck mal unter Extras - Einstellungen - Register "Erweitert" und dann unten auch "Schnellzugriffe" und dort gibt es "Optionen der mittleren Maustaste". Wobei ich aber nicht glaube, dass es daran liegt! Einfach mal ausprobieren! Anbei noch ein Screenschot von mir!

Edit2: guck mal hier dort gibt es eine genaue lösung (auch opera, auch XP):
[XP] [erledigt]Trackpointmaus Mitteltaste ??
 
xp funzt nicht

hallo,

sorry für die lange leitung, habe keine meldung über eine antwort erhalten.

bei mir läuft xp auf r500 und das scrollen klappt nicht unter opera, safari, openoffice...
einige funzen wie firefox und explorer...

hmmm
lieben gruß
peter
 
aktualisier mal den treiber!

funkt. es auch nicht bei einigen andere programmen? dann könnte es eher an xp liegen und nicht direkt an opera oder so.
 
oder das neueste opera,
es gab mal ne opera version die das scrollen nicht unterstüzt hat.
ist aber sicher fast 1 jahr her....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben