Screenshot WWAN-Connection bei X61

PPrecht

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich suche ein X61 mit WWAN. Könnte mal jemand Screenshots von den Konfigurationsfenster(n) für die Verbindung einstellen? Nutzt Ihr die Lösung, die von Lenovo vorinstalliert sind (AC?) oder etwas anderes wie zum Beispiel MWCONN?

Danke

Peter

Ich habe ein X61t und nutze für UMTS-Verbindungen MWCONN in Verbindung mit einer Fonic-SIM und der Tagesflatrate für 2,50. Funktioniert eigentlich alles problemlos. Das einzige, was ich unter MWCONN einstellen musste war so weit ich mich erinnere die Adresse des APN (unter Netz), bei fonic eben pinternet.interkom.de.

erster Test

probiert mit einer T-offline express card Iv. Klappte leider nicht, vermutlich defekte Karte, Mal sehen, was die neue bringt. Aber die ist nicht für mich. Für mein neu bestelltes X61 mit integriertem WWAN ist für mich die Frage, ob es mit Access Connections alles klappt. steht ja ständig was von Vodafone. oder nutzt keiner WWAN mit AC?

Sonst nehme ich auch gerne so nen schlankes Programm wir mwconn. wenn man vorne den Betreiber auswählt und bestätigt, wird m.W der APN automatisch eingetragen.

Ist eigentlich bei Werks--WWAn immer diese Ausziehantenne verbaut (hab es leider noch nicht )

Gruß

Peter

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben