Schwachstellen R500

mittelhessen

New member
Registriert
30 Sep. 2009
Beiträge
371
Mein R500 ist ja noch absolut neu. Wie lange gibt es dieses Modelle eigentlich schon auf dem Markt und welche Schwachstellen sind denn nach längerer Nutzungszeit bekannt?

Mich würde interessieren, ob es bei einigen z. B. Gehäuserisse (hört man ja teilweise von anderen Modellen), Wackelkontakte an der Ladebuchse, Verschleiß des Displayscharniers und so weiter gibt. Mein Gesamteindruck der Verarbeitung des R500 ist bei mir bisher sehr positiv.
 
Mein R500 läuft seit Dez 2008.

Bisher absolut keine Probleme etc.

Akku immer noch bei 100% Kapazität
 
Du hast ein Thinkpad gekauft. Du hast dafür bezahlt das dir die Scharniere nicht platzen. Enjoy! 8)
 
Na ja, rechne und hoffe auch nicht, dass sich das bei mir in nächster Zeit ändern wird. Aber z. B. bei meinem Toshiba, was nun ca. 6 Jahre alt ist, ist das Displayscharnier ausgeleiert (Display lässt sich am oben Rand ca. 2-3 cm ohne Widerstand bewegen), die Tastenaufdrucke sind teilweise stark abgenutzt (einige Tasten sind sogar nun richtig glatt) und das Touchpad funktioniert nicht mehr völlig problemlos. Ich hoffe darauf, dass mein R500 nach 3-4 Jahren da einen besseren Eindruck hinterlässt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben