Nun liest man allerlei, dass Neoprenschutzhüllen Notebooks so gut vor Kratzern, ... wegen geringerer Isolation auch vor etwaigen Temperaturschwankungen etwas schützen (sollten). Soweit verständlich.
Aber vor Stößen???
Alle Neoprenschutzhüllen die ich bis her in der Hand hielt, waren zwar ganz gut verarbeitet, aber dennoch ziemlich (!!) dünnwandig (schätze 2-2,5mm). Gibt es denn keine, die jemand von euch empfehlen könnte, die zumindest auch den Eindruck macht, dass sie mein Thinkpad auch wirklich schützt??
Möglichst im Rahmen von nicht über 50?
Gibt ja auch solche Gel-Taschen. Taugen die was??
Mein Thinkpad ist im Übrigen ein Z61m, dass hoffentlich bald ankommt.
PS: ja, habe die Suchfunktion schon angestrengt. Und außer super teuren Hüllen (80$ und mehr) kam nicht mehr erkenntliches für mich heraus.
Grüße Chemist
Aber vor Stößen???
Alle Neoprenschutzhüllen die ich bis her in der Hand hielt, waren zwar ganz gut verarbeitet, aber dennoch ziemlich (!!) dünnwandig (schätze 2-2,5mm). Gibt es denn keine, die jemand von euch empfehlen könnte, die zumindest auch den Eindruck macht, dass sie mein Thinkpad auch wirklich schützt??
Möglichst im Rahmen von nicht über 50?
Gibt ja auch solche Gel-Taschen. Taugen die was??
Mein Thinkpad ist im Übrigen ein Z61m, dass hoffentlich bald ankommt.
PS: ja, habe die Suchfunktion schon angestrengt. Und außer super teuren Hüllen (80$ und mehr) kam nicht mehr erkenntliches für mich heraus.
Grüße Chemist