Schutzhülle gesucht

vossi91

New member
Themenstarter
Hey Liebe TP Gemeinde,

ich bin seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Lenovo Thinkpad R500. Nun bin ich auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein Thinkpad. Ich hatte mir schon eine Mitbestellt aber die passt leider nich :(
Hat einer von euch eine Empfehlung für mich?
Also ich suche nach einer Hülle aus so einem Neoprenstoff. Keine Tasche!
Kann mir da einer Helfen?
Vielen Dank schonmal :)

Lg
vossi91

Gibts von Crumpler, Samsonite, Belkin und x anderen. Bei der Grösse hat du eigentlich ne Riesenauswahl...

Grüz
Hibbelharry

danke für diie schnelle antwort.

Wo krieg ich die dinger am besten her? Ich bräuchte für mein TP eigentlich ne 15,4" Hülle aber die Bestellte war eindeutig zu klein.... ?(

Crumpler kann ich sehr empfehlen, prima Verarbeitung und echt satt dickes Neopren. Kannste bestellen (Amazon z.B.) oder du gehst in nen Crumplershop, hier in Köln gibbet zum Beispiel einen. auf mein T400 mit großem Akku passt das The Gimp 15´´ klassik. Also nicht Widescreen. Ich denke das es auch auf 15Zoll noch passen sollte

danke dann werd ich das mal googeln^^ weißt du zufällig ob es in Berlin oder Umgebung solche Shops gibt? Oder kann man die Teile vielleich bei Mediamarkt kaufen?

danke für deine hilfe aber ich glaube ich kann kein crumpler nehmen... das passt irgendwie alles nicht. Ich mach mich samstag mal auf zu mediamarkt und schau mal:)
Habe schonmal im Internet geguckt aber 8€ Versandkosten sind mir zu Heftig :thumbdown: :thumbdown:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben