X1xxe Schutzhülle für mein X121e

Lapje

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand für sein X121e eine Schutzhülle gekauft? Ich war gerade schauen und habe nichts gefunden. Die, welche für 11.6-Geräte waren, haben von der Höhe nicht gepasst.

Ich brauche eigetnlich nur eine Schutzhülle dafür, keine Tasche...

Wäre für jeden Tipp dankbar

Gruß

Lapje

Ah, der ist schön. Ist aber mit länglichem Schlüssel.

Hatte vorher die Zahlenschloss Variante und saß 2x vor dem Problem, dass sich der Krams selbst verstellt hatte... Erschreckend wie schnell man die 1.000 Kombis durchgedreht hat.

Ich habe heute das "China-Sleeve" bekommen und es ist eigentlich ganz gut. Das x121e sitzt passgenau drinnen. Die Verarbeitungsqualität ist für 10€ defintiv ok. Nicht überragend aber auch keine losen Nähte oder ähnliches.

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Dann werd ich wohl auch mal bestellen.

Grüße, pepun.

Es riecht nach Neopren, aber der Geruch ist eigentlich schon fast wieder weg. Riecht jetzt nicht schlimmer als eine Neopren-Tasche ausm Media Markt

Das ist gut. Ich hatte mir mal eine Neo-Tasche für mein Acer Aspire One aus Hongkong bestellt, die stank so bestialisch, dass ich sie mehrere Tage abwechselnd in Spüli/Waschmittel eingelegt hatte. Und selbst danach war der Geruch noch extrem.

Grüße
hamu

Zur Info: mein X121e passt in diese Tasche

genau hinein.

Hab ich doch gesagt das das Moped in die Tasche passt!

Ich bin von der Polsterung begeistert, sowie der oberen Tasche!! Bis auf das Netzteil passt da alles wichtige rein...wird mit jedem Quartal mehr ;)

Hallo,

eine Empfehlung von mir - stand vor dem selben Problem: Dicota Perfect Skin - 10-11,6" - Prime Series
Kostet bei Saturn 14,99€ und paßt 1a und müffelt minimal (so wie eine neue Neoprentasche zunächst riecht).

Es gibt die Tasche auch als "ich tret drauf und nichts passiert" Version für ca. 30€, hatte die Vorort mit meinem X121 getestet, paßt genauso gut, war mir aber doch zu "fett gepolstert" --> wäre was für den Transport im Koffer ;)

Grüße,
MacTräumer

hab mir das "ELECOM Zeroshock Sleeve" jetzt auch gekauft und muss sagen, dass ich für diesem preis mehr als zufrieden bin. stinkt nicht, ist ziemlich passgenau und soweit ich es bis jetzt beurteilen konnte recht stabil/verwindungssteif. vor leichten stößen könnte das thinkpad darin durchaus geschützt sein :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben