Schraubenkappen entfernenin

ole_pinelle

New member
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
117
Moin, Klausuren vorbei, Thinkpad basteln...

Ich möchte die Scharniere beim R60 tauschen, allerdings spart sich das Manual, mir zu erklären, wie die Schraubenkappen am Bildschirm und am Rechnergehäuse entfernt werden.

Weiß jemand, wie die Kappen zerstörungsfrei zu entfernen sind?
 
Eigentlich mit jedem x-beliebigem spitzen Gegenstand. Ich persönlich nehme immer ein Cuttermesser und fahre vorsichtig unter die Schraubenabdeckung um sie dann anzuheben.
Ich denke jeder hat da seine eigene Methode. Müsste auch mit einem ganz ganz kleinen Schlitz-Schraubendreher funktionieren.
 
Hi!
Daniel-ThinkPad' schrieb:
Ich denke jeder hat da seine eigene Methode. Müsste auch mit einem ganz ganz kleinen Schlitz-Schraubendreher funktionieren.
Ich benutze dazu immer eine größere, spitze Nähnadel, lief bisher immer zerstörungsfrei ab.

Gruß
 
O.K. die sind nur aufgeklebt, ich dachte das wären richtige Einsätze, die man durch drücken aushebelt.

Danke ich mach dann mal weiter ;-)
 
Bei der Aktion würde sich evtl. auch ein Reinigen des Lüfters anbieten.





Gruß aus Trier
 
:)
Habe auch immer mitn Nagel auf eine Kante gedrückt und auf der entgegengesetzten mit einer Klinge (Cuttermesser o.ä.) die Kappe hochgehebelt.
 
Zur aufbewahrung würd ich Dir Ölpapier empfehlen. Also das, was man von Aufklebern abzieht.

mfG, Sebastian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben