Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, damit mach ich das auch immer. Ausbauen tue ich mit ner kleinen Nadel, damit ich die Abdeckung nicht beschädige und dann das hier drauf:Es gibt so kleine Korrekturroller, mit denem man beidseitiges "Klebeband" aufbringen kann. Diese Aufroller sind normalerweise dafür gedacht, dass man diese altmodischen Bilder ins Fotoalbum klebt![]()
Jepp, damit mach ich das auch immer. Ausbauen tue ich mit ner kleinen Nadel, damit ich die Abdeckung nicht beschädige und dann das hier drauf:
http://www.tesa.de/consumer/korrekturroller_kleberoller/tesa_roller_kleben_permanent_ecologo,c.html
Ich nehme immer einen winzigen tropfen Sekundenkleber, aber wirklich nur miniminiminimal - man kann ihn praktisch mit einem Zahnstocher auftragen und dann feste drandrücken. Das hebt wie am ersten Tag und lässt sich auch superleicht wieder abkleben, da ich den Kleber nur auf einer Seite auftrage.
Link oder Produktname ?fast durchsichtige Klebebänder auf Acrylat Basis gibbet bei eBay zu kaufen,
Link oder Produktname ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen