Schrauben nachkaufen?

ConiKost

Member
Themenstarter
Moin!
Ich weis nicht wie und warum o.O Aber mir fehlen 2 Schrauben, die die Tastatur festhalten... kann man irgendwo passende Schrauben nachbestellen fürs X200T?
Danke im Vorraus.

Hi,

einzeln vielleicht nicht unbedingt, aber es gibt ganze Sätze. Schau mal bei diesem Ebay-Händler rein und wenn du für ein X200t nichts findest, dann frag ruhlg mal dort an. ;)

hi

ebay händler anett 99 verkauft ersatzteile für thinkpad unter anderem auch komplette schrauben sätze für die thinkpads einfach nachfragen

Hi!
Beim ersten eBay-Account habe ich nun mal nachgefragt. Leider haben die nichts da für mein Model.
Den anderen ebay-Account anett 99 finde ich nicht. Hast du da mal nen Link?

Frag doch einfach mal bei einem Lenovo Vertragshändler vor Ort bzw in Deiner Umgebung. Die Technikabteilung,
sofern vorhanden, hat meistens paar Schrauben rum liegen. So bekam ich auch meine fehlenden Schrauben für
die interne HDD, welche ich mit einem schlechten Schrabendreher "abgeflacht" hatte. Entgelt - etwas für die
Kaffeekasse und gut war.

RE: hi

Hi,

[quote='tobias_1978',index.php?page=Thread&postID=592628#post592628]geh mal auf www.ko-compuer.com such dir den kontackt und frag die mal nach die verkaufen thinkpad´s gebraucht villeicht haben die ein paar schrauben für dich[/quote]versteckt sich in dem Link ein Tippfehler. :D Ich nehme ein 'T' wie Theodor.;)

jopp

RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCH gut aufgepasst lach hab ich garnicht gesehen ^^ :) :) :) :) :)

Moin!

Also ich habs jetzt bei den beiden ebay Shops versucht. Keiner hat was da :(

Einen Lenovo Fachstore ist mir in der Nähe nicht bekannt. (Gibts da was in Hannover?) KO-Computer werde ich mal anschreiben.

Weiß jemand, ob die Tastaturschrauben genormt sind?

Hi,

laut Lenovo-Hp sollte es zumindest einen Fachhändler in Braunschweig geben. Schau doch mal aud die Seite und begebe dich zur Händlersuche. ;)

Also KO-Computer hat auch nix...
Ich werds mal mit den Lenovo Shops versuchen...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben