Schnittstellen W510

RealXO [GER]

Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
119
Hi !!!
Weiß jemand ob es bei den W510 Modellen Unterschiede bei den Schnittstellenangeboten gibt.
Hat jemand das W510 (NTK24GE). Ich finde im Internet bei zehn Verschiedenen Anbietern zehn Verschiedene Angaben zu den Schnittstellen. Besonders häufig fehlt der Expresscard slot34 in der Beschreibung.
Bisher bin ich davon ausgegangen das jedes W510 Modell...

- 1x Display Port
- 1x VGA
- 2x USB 3.0
- 2x USB 2.0 (davon einer Powered und einer e sata combo)
- 1x Firewire
- 1x LAN
- 1x Expresscard34
- 1x 5in1 Cardreader
- 1x Docking Port
- 1x Mic in-out combo

besitzt.
Stimmt das ? Oder gibt es da Variationen.

Danke, und Gruß Real
 
Mmmh... Wirklich sehr verwirrend diese Informationspolitik von Lenovo. Mich beunruhigt das manche Anbieter explizit ein NEIN bei "Expresscard Slot vorhanden" auführen aber ein Smart Card Slot vorhanden sein soll!? Andererseits würde es mich wundern wenn Lenovo bei einigen W-Modellen darauf verzichten würde. Bei anderen Anbietern steht ja auch ein JA bei "Expresscard Slot vorhanden".Bei dem selben Produkt (NTK24GE) Weiß jemand ob man auf der Lenovo Homepage die genaue Konfiguration feststellen kann.
Naja Ansonsten ruf ich morgen mal bei Lenovo an.
 
Also die hier sagen auch das jedes W510 den Expresscard 3/4 hat.
EDIT:
Und im tabook sind auch alle mit einem Expresscard-Slot angegeben,
 
Es ging mir halt speziell um das Modell NTK24GE und das es bei verschiedenen Anbietern verschiedene Angaben gibt.
Z.B.:

ok1.de sagt JA VORHANDEN
ok2.de sagt JA VORHANDEN
ipWEB.com sadt NEIN NICHT VORHANDEN
hoh.de sagt NEIN NICHT VORHANDEN
alternate.de KEINE ANGABEN
lenovo.de KEINE ANGABEN
 
Ah tabook. Sowas kenn ich alles noch garnich 8o
Ja schaut dann wohl so aus das alle W-Modelle einen haben.
Morgen weis ich auch genau Bescheid. Hab grad die Bestätigung von Alternate gelesen das mein TP an DHL übergeben wurde. :D
SSD ist auch heute gekommen... Dann kanns ja los gehen. Hoffentlich mit einem voll ausgestatteten W510 ;)
Danke und Gruß Real
 
@ Herm Holl
Ja das ist auch son Ding manche geben an 3x USB 2.0 und 1xUSB 3.0 und bei anderen ist es dann wieder 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0.
Jaja...
 
Also ich habe das Modell 4319-24G / NTK24GE und das hat definitiv einen ExpressCard 34 Slot, einen SmartCard Reader und 2xUSB 3.0.

Grüße,
MagicMac
 
Am schlimmstem dürfte es sein wenn man ein W510 mit nur 2 RAM-Bänken wegen des kleinsten Prozessors erwischt.
 
Ja auf jeden! Zumindestens wenn man eins mit 4 Bänken wollte. Wirklich allles sehr verwirrend. Eigentlich is das dann ja ein T510 mit besserer Grafikkarte.
Was auch nicht weiter schlimm ist, wenn man es vorher weiß.
 
Hallo.
So um das hier nochmal abzuschließen. Ich habe das selbe Modell wie MagicMac geliefert bekommen. (4319-24G / NTK24GE) mit allen drum und dran.^^
Sieht und fühlt sich einfach nur gut an.

Grüße Real!!!
 
Sehr sehr schön, Du haste eine gute Wahl getroffen. Ich wünsche dir viel Spass und Eefolg mit deinem kleinen Rennpanzer.

Lord Gothmog
Stolzer Besitzer eines W510, Spitzname des W510: kleiner Rennpanzer
 
Ja Danke.
Hab schon das erste Problem. Ich hab mir ja eine SSD gekauft,die ich auch erfolgreich eingebaut habe. Sie wurde im BIOS erkannt und es war schon auf AHCI gestellt.
Dann hab ich bei "Boot priority order das DVD Laufwerk an die erste Stelle gesetzt. Aber der Boot Agent sagt "No valid operating System". Heist das vielleicht das ich die DVD falsch gebrannt habe und sie nicht Bootfähig ist?
 
vlt haste die dvd falsch gebrannt

Haste mal mit der alten hdd und R&r bzw acronis ne wiederherstellung erstellt?

Bei den SSD habe ich so im Ohr, sollte man der Empfehlung der Forumsnutzer am besten ne cleaninstall machen.
 
Ne, das Thinkpad ist angekommen, hab die SSD eingebaut und dann..

Power-F1-BIOS-Startup-Boot-
Reihenfolge eingestellt-
1: ATAPI CD0: Optiarc DVD RW AD
2: USB FDD
3: USB CD
4: ATA OCZ Vertex2
....
Hab bei meinen andern Rechner die DVD ins Laufwerk getan und mit MagicISO geöffnet und es stand da "Bootable".
Aber ich werd sie trotzdem nochmal Brennen. Ma schauen
 
Hi. ich nochmal.
Es lag an der Win7 DVD. Hab sie nochmal mit ImgBurn gebrannt und dann hats gleich funktioniert. Läuft alles Super :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben