Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

warenkorb legen.. wm rabatt wendet sich dann an.

Leider lt. PSREF

21S6001EGE​

nicht das ganz tolle Display aber irgendwas is halt immer :).
14" WUXGA (1920x1200) IPS 400nits Anti-glare, 45% NTSC, 60Hz, DBEF5

für 450 wenn man sowas sucht no brainer.

Für die Bastler interessant:

Im Lenovo Parts Sale wurde neues Zeug hinzugefügt. Interessant dürften vor allem die Board-Varianten mit Ryzen 5850u und 16GB (verlötet) sein welche es sowohl für das T14 (=T490/T495/T590/ P14s) als auch für das T14s G2 (=x13 G2) für ~70€ gibt, weiter gibt es noch ein Board fürs T490s mit i7 8th gen und 32GB Ram (verlötet), kostet aber >100€.

Außerdem gibt es noch 400w Desktop-ATX-Netzteile (nichts proprietär, ganz normaler 24pin) für 15€ die auch im unteren Lastbericht ganz gute Effizienz haben (~85% bei 10%), wird für Server oder nen einfachen PC der mit 200-250w GPU auskommt ideal sein.

Edit: hab einen Fehler gemacht, beim T14s/ X13 G2 gab es jeweils ein Redesign, das Board ist dh. nicht mit den G1 und älter kompatibel

Zuletzt bearbeitet:
1. Sind es keine neu hinzugefügten Artikel, sie stehen jetzt schon ein paar Tage drin
2. Warum postest du so etwas nicht im Ausverkaufsthread?

Kann diabolo nur beipflichten : Die Zustandsbeschreibungen bei nbwn sind meiner Erfahrung nach seeehr vorsichtig !
In der Bucht würde dieses" akzeptabel" locker als A-Ware tituliert ...

Gruss Uwe

Vielleicht interessiert es ja irgendwen. Starker Akku und passend für etwa 6 verschiedene ThinkPad-Modelle.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der von Lenovo, ja, die ist auch aus Pappe.
Bei den durchsichtigen Plastikfingern habe ich das noch nie gesehen.
Aber cool, wie man das Angebot zerreden kann 😂
Hier das arg ramponierte Netzteil mit der bösen bösen Sch(m)utzfolie.

Anhänge

• 1.jpeg
    1.jpeg
    234,9 KB · Aufrufe: 50
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    218,7 KB · Aufrufe: 48
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    285,6 KB · Aufrufe: 50
  • 33.jpeg
    33.jpeg