Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
719
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

 
Hat ja schon jemand gekauft 😁 war auch ein ganz passables Angebot..

@demlak ist halt das, was aus der Adresszeile gefallen ist, hab auf die Schnelle den Teilen Button in eBay nicht gefunden und manchmal sind ja einige Minuten ausschlaggebend, ob es klappt oder nicht.
 
Hat ja schon jemand gekauft 😁 war auch ein ganz passables Angebot..

@demlak ist halt das, was aus der Adresszeile gefallen ist, hab auf die Schnelle den Teilen Button in eBay nicht gefunden und manchmal sind ja einige Minuten ausschlaggebend, ob es klappt oder nicht.
Einfach ab dem Fragezeichen löschen.. gilt für nahezu jede Webseite
 
Hatten nicht die Geräte mit den kleineren Grafikkarten drei NVME? muss bei meinem mal guggn :D.

Tatsächlich lt. Wiki die RTX-Geräte hatten 3 NVME Slots, die kleineren wie deins und meins 2 NVME und 1x2.5.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

natürlich hab ich es jetzt selber gekauft achje :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbau USB-C NT inkl. Micky Mouse für ab 7,22€ inkl. Käuferschutz:


Besserer Preis als bei Ali.

optisch sowie technisch wie neu und wurde nur wenige Male genutzt.

Für mich sieht das auf dem Foto arg ramponiert aus :unsure:
 
Das Ding hat noch die Schutzfolie drauf, die sieht schon komisch aus, wenn man sie schräg anschaut
 
optisch sowie technisch wie neu und wurde nur wenige Male genutzt.

Für mich sieht das auf dem Foto arg ramponiert aus :unsure:
Sieht seltsam aus,aber könnte da noch diese Schutzfolie drum sein? Wenn das die Folie ist, hätte er die mal vor dem fotografieren ab machen sollen. Wir wollen ja niemanden was unterstellen,aber so würde/werde ich das wohl eher nicht käuflich erwerben.
 
Jo, da ist noch das originale Verpackungsmaterial bzw. die Schutzfolie drum. Könnte darunter noch gut aussehen. Oder auch nicht. Schwer zu sagen, so lange man die nicht abmacht. Ich verstehe auch die Leute nicht, die immer die Schutzfolien drauf/dran lassen, egal wo. Und von solchen Leuten gibt's erstaunlich viele, begegnet mir immer wieder. Würde mich nicht wundern, wenn das in so einem Fall sogar kritisch wegen der Abführung der Abwärme sein könnte. Aber gut, anderes Thema.
 
Jo, da ist noch das originale Verpackungsmaterial bzw. die Schutzfolie drum. Könnte darunter noch gut aussehen. Oder auch nicht. Schwer zu sagen, so lange man die nicht abmacht. Ich verstehe auch die Leute nicht, die immer die Schutzfolien drauf/dran lassen, egal wo. Und von solchen Leuten gibt's erstaunlich viele, begegnet mir immer wieder. Würde mich nicht wundern, wenn das in so einem Fall sogar kritisch wegen der Abführung der Abwärme sein könnte. Aber gut, anderes Thema.
Gibt so Leute, die lassen das auf ihren neuen TVs oder Monitoren auch drauf. Unglaublich! Dass es das ultrascharfe ultrageile neue OledPanel aber verkrüppelt, können sie nicht wahrhaben
 
Also beim Panel ist das ja völlig gestört :D. Von den Netzteilen hats hier auch mehrere originalverpackte Lenovo. Daheim kommt der Strom übers USB-C Dock und unterwegs doch lieber was leichtes mit GAN Technologie und mehreren Anschlüssen weshalb ich die auch nie auspacke und die im jeweiligen Laptop-Karton belasse und dann nach Jahren auch wieder so abgebe. Aber vielleicht mal als Türstopper? Evtl. gehts da inzwischen ja vielen so.

Ist ja über USB-C bis 100 Watt inzw. problemlos möglich bessere Produkte zu verwenden, trifft also nur noch Workstation Modelle mit Slim-Tip aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben