Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Die Diskussion darüber ist so alt wie die automatisierte Auftragsbestätigung und hintenraus steht immer im Zweifel der Kunde ohne Ware da. Das kann man in diversen mydealz-Threads verfolgen.

Warten wir.mal.ab.
Ich würde mich freuen für euch und ich hab nicht wieder Arbeit mit dem Verkauf von 1TB ssds 🫠

Ich hatte versuchsweise 2 Bestellungen aufgegeben, unterschiedliche Zahlungsmethoden. Nur eine wurde bestätigt. Wahrscheinlich Abgleich der Adresse oder so. Finde ich fair.

Hätte vielleicht irgendwer Interesse?
Verkäufer scheint seriös. Beim Ausverkauf gibt es ein passendes Board mit 16 GB.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Eine direkte Nachricht habe ich auch noch nicht erhalten. Ich werde es aber im Fall der Fälle versuchen anzufechten. Immerhin kam die Auftragsbestätigung erst eine halbe Stunde nach der Bestellung, und der Preis der SSD wurde bis jetzt auch noch nicht geändert. Daher wüsste ich nicht, wie NBB auf einen Irrtum bestehen kann.

Ja.. finde es insg. auch nicht berauschend.. steht ja auch noch "Angebot der Woche dran"..

Woher hattest du die Info? Wurde das irgendwo beworben? Flyer, Newsletter, etc?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

p.s. hinzu kommt, dass der artikel nur einmal pro person bestellbar war und nach ein paar bestellungen auch direkt ausverkauft war.. sprich: stückzahl war im system.

Sich hier rauszureden sollte künstlerischen wert haben..

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die Stornierung erhalten - aber nur als Info, dass die Amazon Pay Zahlung rückabgewickelt wurde. Keine Mail von NBB selbst..

Haben sie interessanterweise nicht. Laut deren AGB ist der Kaufvertrag mit der Auftragsbestätigung gültig.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben