Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Hmm ,ich finde das Angebot wirklich nicht schlecht zumal man Windows abwählen kann .
Allerdings sollte man mMn darauf achten kostenlos auf eine Webcam upzugraden da die Standardeinstellung ohne diese für Privatpersonen doch eher nachteilig ist .
Wenn ich mir dann das E14 mit 1x 16GB RAM,512er SSD ,Webcam und WiFi6E aber ohne Win und NT konfigure und dann mit der Garantieerweiterung auf 3 Jahre VOS € 632,30 zahlen soll finde ich das echt o.k.

Gruss Uwe

Beachtet aber das 45% NTSC und 300 nits Display - klar, ist ein günstiges Gerät, aber ist eben doch ein Manko.

Klar ,ist kein Gerät fürs DTP-Publishing aber für der "Normaluser" ist das mMn hinreichend .

Gruss Uwe

P.S.: Ich habe keine Probleme mit den Standard-IPS Displays solange ich nicht auf einem sonnengefluteten Platz sitze ...

Das Ding hat aber, wie bei diesen Modellen üblich, eine echt miese Tastatur, was Austauschbarkeit angeht.;)

Hmm ,ich finde das Angebot wirklich nicht schlecht zumal man Windows abwählen kann .
Allerdings sollte man mMn darauf achten kostenlos auf eine Webcam upzugraden da die Standardeinstellung ohne diese für Privatpersonen doch eher nachteilig ist .
Wenn ich mir dann das E14 mit 1x 16GB RAM,512er SSD ,Webcam und WiFi6E aber ohne Win und NT konfigure und dann mit der Garantieerweiterung auf 3 Jahre VOS € 632,30 zahlen soll finde ich das echt o.k.

Gruss Uwe
Bei mir scheint der Konfigurator nicht richtig zu funktionieren, wenn ich Windows abwähle springt der Preis auf über 800€ und eine Option für die Garantieerweiterung sehe ich nicht.

Edit: Witzig, je nachdem welchen RAM man wählt springt der Preis nicht hoch, wenn man Windows abwählt... :D

Wähle zunächst alle gewünschten Konfigurationen aus und gehe dann nach oben, um Windows 11 Pro herauszunehmen. So erhältst du 130 Euro Rabatt.

So wäre das imo ne sinnige Konfig: Halt immer noch ne schmale Fichte mit dem Display. Persönlich würd ich den zweiten 16 GB Ram Riegel noch bei Lenovo mitnehmen. Kann man selber auch nicht unter 160 Euro kaufen... so hat man dann wenigstens zwei gleiche.

1779392046521.png

Ok ja das ist natürlich persönliche Präferenz u. wie hoch die Anzahl bei einem selbst schon ist. Persönlich nehm ich beim mobilen Betrieb den MultiCharger von meinem Pixel und daheim USB-C Dock oder Monitor mit Ladefunktion...

/Ich fühls gar nicht. Lieber sparen oder gebrauchtes T-Modell :D.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, mitgenommen. Leider kann man nur eine (pro Bestellung) bestellen.

Schon ausverkauft, wollte gerade zuschlagen, nachdem ich dem Autohaus zu Ende geschrieben hatte.
Schade.

Danke für den Tipp! :)

puhh.. da war ich gerade so noch schnell genug.. danke!
bin gespannt, ob das als preisfehler storniert wird..

Diese E-Mail dient ausschließlich der Bestätigung des Bestelleingangs und stellt noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.
edit:
nice.. grad kam:
im Anhang finden Sie Ihre Auftragsbestätigung. Der Beleg ist im PDF - Format (Adobe Acrobat) gespeichert.

Ich habe auch eben die Auftragsbestätigung bekommen. Laut der Bestellbestätigung ist der Kaufvertrag damit zu Stande gekommen. Ich denke, dadurch kann sich NBB auch nicht mehr auf einen Preisfehler berufen..

Diese E-Mail dient ausschließlich der Bestätigung des Bestelleingangs und stellt noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.

Ich denke, dadurch kann sich NBB auch nicht mehr auf einen Preisfehler berufen..
Darauf berufen und entsprechend handeln, können sie jederzeit. Kommt täglich bei dutzenden Händlern vor. Teils sogar noch, wenn die Ware schon auf dem Weg ist

Ob sie dann, wenn jemand dagegen klagt, vor Gericht gewinnen oder nicht, hängt dann davon ab, wie krass unrealistisch der Preis war.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben