Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Die MX Master 3s gibts gerade bei MM (ich glaube nur online) für 59,99.
Angesichts des Nachfolgers der bald rauskommt, wird hier wohl auch darauf gehofft, dass die Lager sich im Oktober nochmal leeren. Mal gucken wie tief der Preis hier noch geht. Günstiger habe ich sie aber noch nirgendwo gesehen.

Vielleicht interessant für Retro Fans oder Sammler? Wobei Sammler wohl eher der Zustand abschreckt.

🥰Hübsch ist es ja, aber wie gesagt der Zustand ist...
Andersrum gefragt.
Wer hat sowas noch?
Wann hat man sowas in der freien Wildbahn das letzte mal live in real gesehen?

Bei Lenovo gibt es seit heute im Sale das T14 Gen 5 AMD konfigurierbar.

Feines Gerät, habe ich für die Arbeit,die Kühlung ist gut dimensioniert, nur das Wärmeleitkaugummi hat recht schnell bei mir nachgelassen und musste erneuert werden.

Mit Ryzen 7 8840U, 2x32 GB RA(H)M, 1TB SSD, 2,8K OLED mit Windows ca. 1350€

Minimalstaussatttung mit Ryzen 5, 8GB, 256 GB, WUXGA DIsplay mit 45% NTSC ohne Windows ca. 835€

Edit: Wenn man statt 3 Jahre Premier Support "nur" den Depot Support nimmt, nochmal 70€ weniger.

Das E15 Gen 2 von vor 2 Wochen ist auch wieder als Megadeal dabei, jetzt ein Megadeal seitens Lenovo mit 15% statt 35% Rabatt :P

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch ein super kompaktes TC System für den W10 oder Linux Betrieb sucht : 24" TIO Monitor (https://www.hardware-online-shop.de/p/lenovo-thinkcentre-tio24d-schwarz-24-1920x1080-707801 ) plus ein Tiny mit Pentium G4400T ( Skylake-CPU 2c/2T,gesockelt) für insgesamt €68 .Man benötigt dann halt noch Maus und Tastatur .
Und für alle die ihre Eltern/Großeltern günstig mit ein nativen W11-System beglücken wollen/müßen ein Dell 5060 Minitower/Desktop für € 49 (Plus VK) : https://www.hardware-online-shop.de...entium-gold-g5400-16-gb-ram-256-gb-ssd-709693 .Ist wieder nur ein gesockelter Pentium ( 5400 ,2C/4T,Coffeelake) ,aber für Bürokram reicht das allemal .
Entgegen der Beschreibung kam meiner mit 2x8 GB ,was mMn aber kein Nachteil ist (2 RAM-Slots sind noch frei ...) ,zudem war ein extra HDMI-Port verbaut :D .

Gruss Uwe

T16 Gen 3 mit i5 125 U ist auch gerade noch dabei -27%, CPU und WUXGA Display sind gesetzt.

Echt stabile Angebote wer grad was aktuelles mit wumms braucht. Das T14s G4 macht schon was her <3. Grad wenn man bissl an der Config-Spielt, VOS raus, Servion regelt eh besser, Windows raus..

1761382727856.png

Echt stabile Angebote wer grad was aktuelles mit wumms braucht. Das T14s G4 macht schon was her <3. Grad wenn man bissl an der Config-Spielt, VOS raus, Servion regelt eh besser, Windows raus..
Mir gefällt: Auswähltes Upgrade "Ohne Betriebssystem"
Danke für ein praxisnahes Beispiel - ich glaube ich schaue später auch nochmal, ob der Rabatt mich ködert :)

...und genau deshalb bin ich am Liebäugeln.. die Angebote mit rund 35% Rabatt sind schon ordentlich.
Das RAM Upgrade ist bei den derzeit vorliegenen Preisen sogar unter Wert.

59057.png

Vorallem dieses Sakrileg das T25 schnöde auf das Parkett zu legen anstatt mit einer weichen Decke darunter auf einen TP-Altar !

Gruss Uwe

P.S.: Da er "Frankenpad" als Beschreibung verwendet sollte der Anbieter doch eigentlich das Forum kennen/hier unterwegs sein .Daher verstehe ich es nicht dasss er diese Ikone in den profanen KA anbietet und nicht hier wo die Gläubigen versammelt sind :unsure: .

Riecht irgendwie nach Scam. Warum es als frankenpad beschreiben, wenn es keins ist. Passt doch hinten und vorn nicht.

Und dann noch VB. Ist klar :-D

Kenner wissen natürlich was es wert ist. Nur er nicht.

Bei über 100 Besuchen auf der Anzeige noch online, auch klar.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht da ein T25 zu speziell und wegen des mangelden W11-Support ein Nischenprodukt ist .
Außer die Scammer trainieren die KI gerade auf solche "Nischen " ,ist ja leider nicht auszuschließen ...

Gruss Uwe

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben