Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

die "Diskussion" gibts auch bei Mydealz immer. Zu teuer, Normalpreis, findet man überall günstiger...
Und dann meist ohne Alternativen/Links zu diese "besseren" Angeboten oder mit nicht vergleichbaren Ausstattungen usw.
Kann doch jeder für sich entscheiden, ob das Angebot für einen interessant oder ein Schnapper ist.
Nicht jeder grast täglich sämtliche Seiten und Anbieter ab und ist dankbar, wenn gute Angebote geteilt werden.

Just my 2 cents

Alles kann, nix muss. ;)
Ich habe nicht geschrieben, dass es das günstigste Angebot auf der Welt ist.🙄

Wer noch ein einfaches Intel-T14 Gen 3 sucht könnte mit diesem Angebot von nbwn für € 459 glücklich werden : https://www.notebookswieneu.de/Lenovo-ThinkPad-T14-3rd-Gen-21AH00KRGE-STL/38004123 .
Hat zwar eine umgelaserte Tastatur ,aber besser als beklebt :D ...
Zudem ist noch ein Hauch Lenovo-Garantie ,ein leerer RAM-Slot sowie ein RJ45-Port vorhanden (Letzteres ist leider bei dieser Baureihe nicht immer der Fall !).

Gruss Uwe

Tatsächlich bin ich aus Bonn - aber ich brauche keine 10 Docks und bin kein Reseller. Muss sowieso erstmal schauen, was man daran anschließen kann.

Wenn sich (genügend) Interessenten finden kann ich anbieten, dass ich das besorge und zu einer Art Selbstkostenpreis verteile.

Nachtrag: vielleicht melden sich Interessenten per Mail.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann gehe ich mal in die Gebotsphase. Wie gesagt, wer noch Interesse hat melde sich gern bei mir.

Es gelten die üblichen Bedingungen, Vorkasse, Privatverkauf etc..
Ich würde auch 2 nehmen, bis je 40€. (an 5€ soll es aber auch nicht scheitern)
Super, das Du das für uns organisierst.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben