Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Zwar leider nur 128GB, aber neue M.2 mit Code für den Kurs (€9,65) bei kostenlosem Versand, ein Schnapper

Und für Windows und biserl Software, sollten 128GB im WWan Slot reichen :D
Denkt an die 30 Cent Rabatt auf Technik.

Gerade bei mydealz gesehen:

Lenovo Thinkpad P16s G2 21HK0062GE (16", Intel Core i5-1350P, 16 GB, 512 GB, DE) bei Galaxus für € 719,-- EDIT nun gesenkt auf € 629,--, mit Cashback sogar nochmal günstiger:

Direktlink zum Angebot ohne Tracking:

Anbei noch der Link zum psref:

Viele Grüße
tuxpad

Zuletzt bearbeitet:
Auf den bin ich auch schon gestoßen, als ich auf der Suche nach genau solchem RAM war.
Letzten Endes war mir die Art der Listung bei Amazon viel zu suspekt. Ich tippe darauf, dass man zu dem Preis nicht die 1x16GB bekommt. Aber kann jeder selbst entscheiden, ob es das Gefuddel mit der Rückgabe wert ist.

Letzten Endes war mir die Art der Listung bei Amazon viel zu suspekt. Ich tippe darauf, dass man zu dem Preis nicht die 1x16GB bekommt. Aber kann jeder selbst entscheiden, ob es das Gefuddel mit der Rückgabe wert ist.
Das ist bei Amazon häufiger so dass die Optionen maximal seltsam/ informationslos sind, auch einer der vielen Gründe warum ich vermeide dort zu bestellen. Der rabattierte Originalpreis, der Rabatt (- 1/3 ist jetzt nicht ungewöhnlich um Altbestände loszuwerden) und auch der Titel sind aber mMn recht eindeutig und auch in meiner Bestellbestätigung stehen die 1x16GB drin. Ich werde nächste Woche berichten 1751631273055.png

Hab auch mal 32 GB RAHM bestellt.
Dann kommt die Fury-X Halbfettstufe (2x8GB) wieder aus meinem L14 raus. :)

Das ist bei Amazon häufiger so dass die Optionen maximal seltsam/ informationslos sind, auch einer der vielen Gründe warum ich vermeide dort zu bestellen. Der rabattierte Originalpreis, der Rabatt (- 1/3 ist jetzt nicht ungewöhnlich um Altbestände loszuwerden) und auch der Titel sind aber mMn recht eindeutig und auch in meiner Bestellbestätigung stehen die 1x16GB drin. Ich werde nächste Woche berichten Anhang anzeigen 201745
1 Stern finde ich ein bisschen verdächtig. Ich schau mal wie es bei euch lief :)

Diese 1 Stern stammt von 1 User und bezieht Geizhals, denke ich.
Bei Amazon selbst hat es 4.8 Sterne Bewertung.

Ich hab es auch einfach mal riskiert und mir ein Set geordert.

Riskiert? Und wie?
Wenn du über Amazon bestellt hast, dann bist du doch auf sichere Seite, oder?

Sichere Seite? Auch bei Amazon kann irgendwelcher Schrott im Umschlag sein . Alles schon erlebt, die Rennerei und rumtelefoniererei macht kein anderer tür dich. Mein Geld krieg ich zB auch bei Ali wieder und der Aufwand ist der selbe wenn nicht gar geringer.

Auch bei Amazon kann irgendwelcher Schrott im Umschlag sein .
Dann gleich wieder einpacken und zurück.
Jeder hat seine eigene Erfahrung. Aber in über 15 habe ich bei Amazon nur gute Erfahrungen gemacht. Rumtelefonieren müsste ich noch nie. Es lief entweder völlig automatisiert über den Website oder über Chat, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, man spricht mit einen der nirgendwo am anderen Ende der Welt sitzt, aber egal. Es hat immer geholfen...

@Dabaqolof sichere Seite bedeutet aber sicher sein das kommt was bestellt ist/wurde. Und da gibt es ganz wenige Händler die dieses Prinzip leben und Amazon gehört nun mal lt deiner Aussage (einpacken und zurück) nicht dazu. So jetzt genug offtopic Gelaber von mir.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben