Schnäppchen-Sammelthread

Gier frisst Hirn :facepalm:

2 bestellt und danach erste gesehen, dass die die auch noch in 256GB haben
Und davon auch direkt 2 bestellt.

Da von den 128 zur Zeit nur noch 5 verfügbar sind, sofern einer hier aus dem Forum an der 128GB Version interesse hat, gerne bei mir melden, ich gebe die SSD zum Selbstkostenpreis ab :)
 
das ist eine nvme, die funktioiert nicht im wwanslot, sondern muss in den 2280 slot, oder in den optionalen 3. m.2 slot ab tx60.

@matt, msata ist ja nur pcie bis generation x30, danach gabs nur noch m.2 slots mit sata anbindung und ab skylake gibts nvme unterstützung (grob gesagt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher eine PM961 oder PM981 mit 256GB mit FRU von Privat ersteigern, kosten teilweise noch weniger und sind leistungsfähiger.
 
Mal davon abgesehen, dass Windows generell eine Seuche ist.. Was will man denn da bei 4GB RAM mit anfangen?
 
Das ist keine Workstation - aber für unterwegs Texte schreiben, Notizen machen (Convertible ;)) etc. ist das ein durchaus verlockendes Gerät. Windows ist was das angeht ehrlichgesagt auch das weitaus praktischere Gerät (--> Onenote alleine, dazu noch diverse Apps für handschriftliches Arbeiten). Für Office, mal im Netz surfen, Texte annotieren nett + lange Akkulaufzeit + passiv. Hab auch ein Yoga book (erste Generation), das läuft überraschend gut, auch mit nur 4 GB Ram.

Der Displayramen ist aber tatsächlich kurz vor Körperverletzung :D.
 
Mal davon abgesehen, dass Windows generell eine Seuche ist.. Was will man denn da bei 4GB RAM mit anfangen?

Eine sehr differenzierte Betrachtung... :rolleyes:

Windows 10 Home habe ich schon auf Tablets mit 1GB RAM benutzt. x86-Hardware für unter 100€ halt, dafür lief dann ein ganz normales Windows 10 mit ganz normalen Apps und Treibern, wie ein Barcode-Leser, der da dran hing. Lief auch mit 1GB ok, im Browser (Google Chrome) dann die Web-App. Mit 4 GB kann man daher schon bequem arbeiten, wenn man nicht zu große Anforderungen hat.
 
Kann ich auch nur bestätigen, dass Win 10 mit 4GB Ram gut läuft. Auf dem Yoga Book C930 sogar extrem gut, wie ich finde.
 
Mein D330 hat auch nicht mehr und läuft gut.
Ich mache alles damit was anfällt. Natürlich Zocken und Videobearbeitung wird man nicht sonderlich können aber das brauche ich nicht. Für alles andere reicht es mir.
 
Falls jemand akut Webcams sucht und Corporate Benefits Zugang hat:
Im Logitech Onlineshop sind zur Zeit folgende Webcams verfügbar mit 37% CB-Rabatt:
C525 64,99€ 40,94€
B525 54,99€ 34,54€
C925e 109,00€ 68,67€
 
Hm, das hört sich spannend an; ich finde die Angebote allerdings nicht. Könntest Du eventuell bitte einen Link posten?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben