Schnäppchen-Sammelthread

Jetzt ist keines der C930 bei NBWN mehr verfügbar - als ich gestern eines bestellte, waren es danach noch acht ... Ich bin gespannt auf das Gerät und werde berichten!
[Bei laptopstube.de gibt es das Angebot noch - ob die wohl alle Geräte bestellt haben ;-)?]
 
Dafür sind jetzt die X1 Gen 3 im Angebot und ziemlich günstig (16 GB für unter 1000€).
 
Jepp, schon gesehen - ich suche noch nach dem Gerät mit dem richtigen Formfaktor für mich, ein (potenteres) Tablet stünde als nächstes Gerät auf der Liste, um es zu testen. Mit dem Tablet 10 bin ich vom Format sehr zufrieden, aber nicht von der Geschwindigkeit. Ich hoffe, dass ich mit dem C930 glücklicher werde.
 
Alle, die das tolle Angebot von nbwn verpasst haben, können hier noch zuschlagen (siehe Thread zu bedenklichen Ebay-Angeboten):

Think-WikiLeaks:

Eines unserer netten Forenmitglieder, das auch schon das im Schnäppchen-Sammelhthread verlinkte W701ds freundlicherweise auf kleinanzeigen für das 4-fache anbietet, hat erneut zugeschlagen. Diesmal gibt es das kürzlich erwähnte Yoga Book C930, welches für 320 Euro bei nbwn abverkauft wurde, für günstige 549 Euro:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rtible-mit-2-displays-lte/1314945592-278-1336
 
Hat schon jemand sein Yoga Book C930 bekommen? Ich habe gestern bei NBWN angerufen und mir wurde gesagt, dass sich der Versand meines Gerätes verzögert, weil es Probleme beim Zurücksetzen gäbe :confused: eigentlich wollten sie sich dann nachmittags nochmal mit einem Update melden, habe aber leider nichts bekommen. Betrifft das nur mein Gerät oder alle?
 
Meines ist heute angekommen und wird gerade geupdatet usw. Erster Eindruck: Top-Zustand; das wird mein neues Arbeitsgerät. Mehr Details bei Gelegenheit! Der Versand hat allerdings in der Tat lang gedauert, bestellt und bezahlt habe ich es letzten Sonntag.
 
Hatte auch letzten Sonntag bestellt. Eben gerade kam die Versandbestätigung :thumbup:
 
Auch hier kam die Versandbestätigung erst heute. Aber ihr wisst ja: Dinge, die lange dauern, bringen meist auch gute Ergebnisse. Übertragen wir das einfach mal auf das C930. Ich bin jedenfalls sehr positiv gestimmt, auch nach der Meldung von der_bader.

Info von nbwn: allgemeine Verzögerung gegenwärtig.
 
yassin, bring das samstag mal bitte mit, möchte mir das real anschauen. war leider zu spät :(
 
Ich hab meins am Samstag dann auch dabei :thumbup:

Martina, hast PN :D
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben