[Schnäppchen] HP Rucksack für ca. 12 €

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Hi,

nach der HP Tasche, der 1TB Platte jetzt wieder ein Schnäppchen:

Ein HP Rucksack (dessen Qualität Userberichten zufolge echt gut ist) für 12,18 €. Notebooks bis 17 " passen da rein.

Aussehen tut er so:
41BsjyPmJYL._SL500_AA250_.jpg

(Hier gibts bei Mydealz auch nen größeres Bild: http://www.mydealz.de/wp-content/uploads/2010/07/hp-rucksack.jpg)

Gutscheincode HPDE30PRC0210 nutzen

Link zum HP Store

Endpreis: 12,18 € inkl. VK. (Normalpreis 29 € bei HP, im Netz ab 45 € zu finden!)

Auch günstig mit dem o.g. Gutschein: HP Sleeve für ca. 8 € inkl. VK!

Ich selber bestell mir nichts davon - da ich mich letztes Mal schon mit einer HP Tasche versorgt hab, die absolut gute Qualität hat.

Achja, nicht wundern, der HP Shop versendet oft die Versandbestätigungen, wenn das Paket schon da ist...

Das könnte sein.
Unter den Kommentaren bei mydealz habe ich auch gelesen, dass einige die mit Karte gezahlt haben auch einen bekommen haben.
Vllt. warst Du auch nur schnell genug.

dann mal Glückwunsch :)

Den gabs schon mal noch günstiger, hatte mich damals schon geärgert dass ich nicht zugeschlagen hatte. Naja, alle guten Dinge sind 3, vielleicht kommt noch mal so ein Angebot :)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung im HP Store.

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage für den Rucksack „HP Notebook-Sportrucksack - 43,2 cm (17´´) (RU350AA)“ müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass dieser Rucksack mittlerweile ausverkauft ist und wir Ihre Bestellung nicht mehr berücksichtigen können. Als Alternativ-Modell können wir Ihnen den „HP Deluxe Nylon-Rucksack (RR317AA)” für EUR 39,00 inkl. MwSt anbieten. Selbstverständlich gilt auch hier der 30% Gutschein.

Falls Sie die Zahlungsart „Vorauszahlung“ gewählt und bereits den Rechnungsbetrag an uns überwiesen haben sollten, wird Ihnen unser Kundenservice-Team bei der Rückabwicklung gerne behilflich sein. Das Team erreichen Sie per email an support.hpstore@hp.com oder telefonisch unter 0 18 03 00 26 13 (9 ct/Min. aus dem dt. Festnetz - bei Anrufen aus Mobilfunknetzen können andere Preise gelten, max. 42 ct/Min.).

Wir möchten uns für diesen Umstand bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Sie auch zukünftig im HP Store begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse,

Ihr HP Store Team

Auch eben per Mail bekommen wie noch manch anderer;-)

Ob ich mir per PP das Geld zurückhole oder warte?

Hab auch gerade die Storno E-mail bekommen. Hatte auch als Zahlart PP genommen.
Scheint so das die Leute mit KK die besseren Karten haben, hier ist vielleicht ein Storno schwieriger?

Ich habs mit KK bestellt und es hat nichts gebracht...

@Volker: Die habe ich auch bekommen, allerdings eben auch die Mail. Im HP-Store steht allerdings noch, dass ich den Rucksack bekomme.

[quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=892640#post892640]Ausverkauft oder bald wieder verfügbar[/quote]

Produkt aktuell nicht im HP Store verfügbar. Für mögliche Alternativen

Ich hab auch die Mail eben bekommen. Mal den Status auf der Seite im Auge behalten. Wenn der die Tage auf einmal wieder verfügbar ist wäre ich sauer.

Mhh, der Status steht trotz Absage-Mail noch auf "erhalten und bearbeitet". Irgendwie habe ich die stille Hoffnung, dass die Mail versehentlich an alle rausgegangen ist, die den Artikel gekauft haben;-).

So, nach der eMail, dass meine Bestellung storniert wurde, hat sich überhaupt nichts mehr getan.

Der Zahlungsstatus bei Paypal steht auf "offen", was laut Paypal "Gesendete Zahlungen: Das Geld ist noch auf dem Weg zum Verkäufer. " bedeutet. Abgebucht wurde von meinem Konto aber noch nichts.

Auf meine eMail an HP, dass ich mit Paypal bezahlt habe und HP die Zahlung bitte stornieren soll, habe ich jetzt seit einer Woche keine Antwort bekommen.

Fazit der ganzen Aktion: Um die Schnäppchen-Angebote von HP werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen - und um alle anderen Angebote ebenfalls. Toll gemacht, HP.

Das selbe hier!
PP Zahlung steht auf offenm es wurde aber noch nix abgebucht und wird wohl auch nix mehr werden, wenn net hol ichs mir zurück!

War das letzte mal mit HP!

Mein Geld habe ich auch noch nicht zurück...
7 Werktage sind ja wohl um.
:thumbdown:

[quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=897884#post897884]Das selbe hier!
PP Zahlung steht auf offenm es wurde aber noch nix abgebucht und wird wohl auch nix mehr werden, wenn net hol ichs mir zurück!

War das letzte mal mit HP![/quote]

Definitiv sehr unprofessionell - HP sollte sich da wohl überlegen, ob man so eine Kundenbindung etabliert.

So, mal ein kleines Update:

Habe heute eine Mail von meiner Betreuerin aus dem Supportteam bekommen, dass mein Geld seit dem 22.07.! via London auf dem Weg auf mein Konto ist, was bis zu 7 Tage dauern kann bis es mir gutgeschrieben wurde.
Einerseits ist es ja gut, dass das Geld wieder zurück kommt, andererseits: was haben die so lange mit dem Geld gemacht? Geld von allen Bestellungen irgendwo angelegt? Wenn die das bei allen Geldern so machen...

Nee, nochmal bestelle ich da nicht.

Auch von mir ein kleines Update. Heute kam die Antwort auf meine eMail vom 14.7. :thumbdown:

Die Paypal-Zahlung sei nur authorisiert, aber nicht durchgeführt worden. Mag sein, aber 3 Wochen Antwortzeit sind trotzdem deutlich zu lang.

gibt es jemand hier der den Rucksack tatsächlich bekommen hat :?:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben