[Schnäppchen] HP Rucksack für ca. 12 €

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Hi,

nach der HP Tasche, der 1TB Platte jetzt wieder ein Schnäppchen:

Ein HP Rucksack (dessen Qualität Userberichten zufolge echt gut ist) für 12,18 €. Notebooks bis 17 " passen da rein.

Aussehen tut er so:
41BsjyPmJYL._SL500_AA250_.jpg

(Hier gibts bei Mydealz auch nen größeres Bild: http://www.mydealz.de/wp-content/uploads/2010/07/hp-rucksack.jpg)

Gutscheincode HPDE30PRC0210 nutzen

Link zum HP Store

Endpreis: 12,18 € inkl. VK. (Normalpreis 29 € bei HP, im Netz ab 45 € zu finden!)

Auch günstig mit dem o.g. Gutschein: HP Sleeve für ca. 8 € inkl. VK!

Ich selber bestell mir nichts davon - da ich mich letztes Mal schon mit einer HP Tasche versorgt hab, die absolut gute Qualität hat.

Achja, nicht wundern, der HP Shop versendet oft die Versandbestätigungen, wenn das Paket schon da ist...

Joa, is auch bestellt. Mal schaun wann der kommt und ob er was taugt :D

An alle die bestellt haben:

Ich habe mal den Onlinestatus abgefragt, und da steht jetzt "gelöscht" 8| ?(

Was soll denn das? Ich habe direkt überwiesen...

Wie siehts denn bei Euch aus?

Auf jeden Fall kann man nicht mehr bestellen, der Rucksack ist im Store nicht mehr verfügbar...

tja, hier auch Status auf "gelöscht"..
Das war wohl mein erster und letzter Deal mit dem HP Store, sehr merkwürdiges Geschäftsgebaren :thumbdown:

Vor allem habe ich nicht einmal eine Mail von denen bekommen...

Bekomme ich mein Geld jetzt postwendend zurück oder darf ich dem noch hinterherlaufen?

Bei mir ebenfalls "gelöscht" Eine Mail oder Rückerstattung habe ich nicht bekommen.

Den Rucksack gab es schon vorher einmal und da entstand in etwas das gleiche Problem. Die Kunden wurden dann nach und nach (hat teilweise aufgrund der Menge wirklich gedauert) mit Rucksäcken versorgt. ^^

Dann hoffe ich mal, dass die den Rucksack einfach nachliefern, wenn eine neue Ladung da ist...

Ich mein, klar, war ne Sonderaktion und durch Seiten wie mydealz.de werden die Leute sehr schnell drauf aufmerksam und bestellen viel (wie man bei mydealz lesen konnte, habe manche gleich vier Stück bestellt), doch dann einfach nichts von sich zu geben und einfach den Status auf "gelöscht" setzen ist mal gar nicht nett.

Wenn ich zu Hause bin, versuche ich die Überweisung noch rückgängig zu machen, doch das wird wohl zu spät sein.

Wenn die sich quer stellen, war das auch mein erster und letzter Bestellvorgang bei HP.

Ich hab grad bei der Hotline des Stores angerufen. Man wusste direkt als ich Bestellung gelöscht sagte, dass es sich um den Rucksack handelt. Der ist leider ausverkauft und man hat auch keine Chance den noch zu bekommen. Die haben alle Bestellungen gelöscht. HP wurde wohl ziemlich überrollt mit dem Angebot und die konnten laut Hotlineaussage das System nicht schnell genug auf ausverkauft ändern (klar Wochenende halt). Sind wohl ne Menge Leute, die leer ausgehen. Falls ich noch nciht überwiesen habe solle ich dies auch nicht tun. Was passiert, falls man schon überwiesen hat hab ich leider vergessen zu fragen.

Danke für die Info. Sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht...

Jetzt werde ich wohl anrufen müssen um zu fragen, wie ich wieder an mein Geld komme.
Geht aber erst heute Abend.

Hi,

tja, auch bei mir gelöscht.

Hatte auch mit dem store tel. (0800 504 0100, dann 1 und weiterverbinden lassen - sonst kostet es .. !) : aber was solls: auch bei denen (=HP) fällt man rein!!!!

Mit Gruss : Martinb

Hab doch schon angerufen:

Also um an sein Geld zu kommen müsst Ihr dort anrufen und mit dem jeweiligen Supporter sprechen.
Der sollte Euch dann seine eMail-Adresse geben.

Ihr schickt dem dann eine eMail mit folgenden Angaben:

Betreff: Bestellnummer
Kontoinhaber
Name und Sitz der Bank
BLZ
KtoNr
IBAN
BIC

Dann sollte euer Geld innerhalb von 7 Werktagen wieder auf dem Konto sein.

Na super, meine Bestellung ist auch "gelöscht".

Ich warte noch ein paar Tage, vielleicht kommt ja noch eine eMail und die Rückerstattung. Ich habe mit Paypal bezahlt, da ist eine Stornierung nun wirklich kein Problem für HP.

Sollte keine eMail kommen und ich evtl. noch meinem Geld hinterherrennen müssen, war das allerdings meine erste und letzte Bestellung bei HP.

Die Begründung, man sei vom Ansturm überrascht worden, finde ich übrigens lächerlich. Die vorhandene Menge ins Shopsystem einzugeben und das Angebot zu sperren wenn die Rucksäcke ausverkauft sind sollte für eine Firma vom Kaliber HP eigentlich Standard sein - gerade bei Sonderangeboten, bei denen die Nachfrage mal höher sein kann.

Aussage meiner Supporterin war tatsächlich auch, dass sie vom Ansturm überrascht waren...

Status: "erhalten und bearbeitet".
Bedeutet das, dass ich zu den Glücklichen gehöre? Habe mit KK bezahlt, vielleicht liegts daran(?).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben