Schnäppchen bei Media-Markt

Dreamcatcher

Guru
Themenstarter
Wer kauft denn so was?

so1.jpg
so2.jpg

It's a Sony... 8)

Typ: VGN AW XU
18,4 Zoll TFT, BlueRay, 4 GB Ram, 120 Minuten Akku...

Kraftwerk benutzen seit 2000 nur noch Vaios, zumindest die brauchen sowas. Das Hausrecht bei Saturn/Mediamarkt und ähnlichen haben sowieso die Security-Psychos. Da sind einige kranke Gestalten beschäftigt, die eigentlich Polizisten werden wollten, bei dem Verein aber wegen Dummheit gescheitert sind.

naja solange die nicht mit einer Uzi herumlaufen und sich wie John wayne verhalten :)

John Wayne ist gegen diese Kretains ein pazifistisches Kleinkind in Blümchenwindeln.
Beispiel: war letzten Herbst bei Toom [Reve-Konzern], wollte meine Digicam abholen, lag dort seit 4 Monaten zwecks Garantiefall rum. Nach unzähligen erfolglosen Anrufen ich hin da, an einem Samstag wo dummerweise gestreikt wurde. Geh also zur Information, eine Angestellte hat mich nach mehrfachen zurufens nicht beachtet, wurde irgendwann lauter. Sie alsdann zum Micro gerannt: "Wir haben hier ein Schreier, holt den mal ab", und ging dann ihres Weges.
Eine Minute später: zwei Typen a la NPD-Aufräumkommando, Traumberuf KZ-Folterknecht. Visagen aus dem "Hostel-Horror. Und eine Mentalität eines Haufens Hundekot.
Ohne zu fragen schossen diese Terrier auf mich zu, schubsten mich rum, und rülpsten:" was ey, willst hier Stress machn oda was ey, krichst auf die Fresse ey, Arschloch. Sonn Sreikbrecher wie dich falt ich zusammen.."
Ich war als normaler Kunde dort, der seine Samsung Digimax A7 abholen wollte. Drei Monate später bekam ich von der Sekurity-Firma 2600 €uro Schmerzenzgeld zugesprochen, plus die Samsung, die bei der "Rangelei" zerborstete. Einer der Idioten hatte noch bewährung, wurde nach der Verhandlung nach Hause in die Zelle gebracht, wo der hingehört. Ein Andenken habe ich einen von denen noch bei Toom verpasst.
Den Anwalt hat mir der "Weisse Ring" gestellt, hätte nicht gedacht, das ich dessen Hilfe mal benötigte. Und ich bin und war kein Einzelfall.
Toom war übrigens fein raus. Da das Hausrecht diese zwei Päderasten aufrecht erhielten, hatten die somit im ganzen Laden das Sagen.
Und die Rechtsgewalt.
Das hätte jeden passieren können, also aufpassen, wenn das nächste mal ein Besuch bei Reve fällig ist.. 8)

Yon

Gibt es die Sackkarre um das Teil zu transportieren eigendlich bei dem Preis gratis dazu? :thumbsup:

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=475200#post475200]@ Dreamcatcher - Pass blos auf... ich hatte mal ne Anzeige/Hausverbot sitzen plus ein Geleitschutz bis vor die Tür weil ich in einem Mediamarkt Bilder gemacht habe....

Nur so als Info :)[/quote]
also ich benutze mein handy im saturn nur noch auf extrem übertriebene und auffllige art. als ich es nämlich nach normaler benutzung einmal wieder eingesteckt hatte, hat sich schon der sicherheitsdienst vorgestellt.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=475200#post475200]@ Dreamcatcher - Pass blos auf... ich hatte mal ne Anzeige/Hausverbot sitzen plus ein Geleitschutz bis vor die Tür weil ich in einem Mediamarkt Bilder gemacht habe....

Nur so als Info :)[/quote] Hui,
da scheine ich Glück gehabt zu haben, hätte auch anders laufen können.

Der Security-Mensch war wirklich freundlich, locker und augenzwinkernd.
Er zeigte seinen Ausweis, wies mich auf ein Foto-Verbotsschild im Eingang hin und fragte mich ob ich ihm die Fotos zeigen würde.
Als "nur" das Notebook zu sehen war und ich ihm erklärte, das ein Foto schneller gemacht ist, als sich die Beschreibungen abzuschreiben, stimmte er mir zu und gab mir den Tipp das nächste mal etwas dezenter, mit einem Handy zu fotolieren. Je größer die Kamera um so bedenklicher...

No Problem, meinte ich, er lächelte, wünschte mir noch einen schönen Tag und ging weiter.
Das alles passierte im MM Berlin Karl-Marx-Str.

Nach den Stories von Ingo und Yonah werde ich mir das Fotografieren aber in Zukunft sparen... ;)

Beste Berliner Grüße

Der MM in Neukölln ist in Bezug auf das Minilab recht gut, habe dort immer gute Drucke meiner SD-Card machen lassen. Gehe dort hin, wenn ich bei einem Teil meiner Eltern dort bin, von der Kölnischen Heide ist es nicht weit :) .
Die Rolltreppen in den NK-Arkaden stammen übrigens von LG.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben