John Wayne ist gegen diese Kretains ein pazifistisches Kleinkind in Blümchenwindeln.
Beispiel: war letzten Herbst bei Toom [Reve-Konzern], wollte meine Digicam abholen, lag dort seit 4 Monaten zwecks Garantiefall rum. Nach unzähligen erfolglosen Anrufen ich hin da, an einem Samstag wo dummerweise gestreikt wurde. Geh also zur Information, eine Angestellte hat mich nach mehrfachen zurufens nicht beachtet, wurde irgendwann lauter. Sie alsdann zum Micro gerannt: "Wir haben hier ein Schreier, holt den mal ab", und ging dann ihres Weges.
Eine Minute später: zwei Typen a la NPD-Aufräumkommando, Traumberuf KZ-Folterknecht. Visagen aus dem "Hostel-Horror. Und eine Mentalität eines Haufens Hundekot.
Ohne zu fragen schossen diese Terrier auf mich zu, schubsten mich rum, und rülpsten:" was ey, willst hier Stress machn oda was ey, krichst auf die Fresse ey, Arschloch. Sonn Sreikbrecher wie dich falt ich zusammen.."
Ich war als normaler Kunde dort, der seine Samsung Digimax A7 abholen wollte. Drei Monate später bekam ich von der Sekurity-Firma 2600 €uro Schmerzenzgeld zugesprochen, plus die Samsung, die bei der "Rangelei" zerborstete. Einer der Idioten hatte noch bewährung, wurde nach der Verhandlung nach Hause in die Zelle gebracht, wo der hingehört. Ein Andenken habe ich einen von denen noch bei Toom verpasst.
Den Anwalt hat mir der "Weisse Ring" gestellt, hätte nicht gedacht, das ich dessen Hilfe mal benötigte. Und ich bin und war kein Einzelfall.
Toom war übrigens fein raus. Da das Hausrecht diese zwei Päderasten aufrecht erhielten, hatten die somit im ganzen Laden das Sagen.
Und die Rechtsgewalt.
Das hätte jeden passieren können, also aufpassen, wenn das nächste mal ein Besuch bei Reve fällig ist.. 8)
Yon