Schnäppchen bei Media-Markt

Dreamcatcher

Guru
Themenstarter
Wer kauft denn so was?

so1.jpg
so2.jpg

It's a Sony... 8)

Typ: VGN AW XU
18,4 Zoll TFT, BlueRay, 4 GB Ram, 120 Minuten Akku...

Notebookpreise wie in den guten alten Zeiten,
das ist was für "Früher war alles besser"-Nostalgiker :D

Und wenn mans bei Media Markt nicht los wird, kann mans ja immer noch über die Schwester Saturn bei nem Auktionshaus verscherbeln :D

Link

:thumbsup:

2x 64 GB SSD als RAID + 500 GB HDD??
Man kanns auch übertreiben 8|

na klar wird man das bei media markt los.

gibt doch die 0% Finanzierung :D :D :D

Da waere eine freiwillige Selbstbeschraenkung der Hersteller in Sachen Aufkleber angebracht...

So teuer isses doch garnich.. etwa 600 Euro Mediamarktbonus - aber bei dem Preis überrascht das nicht wirklich. Allein die beiden SSDs machen etwa ein Drittel des Preises aus - der Blueray-Brenner gut 600 Euro, nen 18 Zoll WUXGA ist auch net billig. Wers braucht wirds vielleicht auch kaufen ^^

Wenn man Geld hätte ;-)

.. wärs ein Macbook Pro geworden *lach*

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=475174#post475174]Da waere eine freiwillige Selbstbeschraenkung der Hersteller in Sachen Aufkleber angebracht...[/quote]Nee, ohne die Litfasssäulenwerbung wäre es € 1000.- teurer :D

.

was soll denn ne ssd in so nem Teil?! Wenn das jemand kauf will er doch auch ne Große HDD - mehr ist ja immer besser und was ssd heißt weiß er eh nicht.

außerdem passt da wahrscheinlich eh ne normale 3,5 " rein

@ Dreamcatcher - Pass blos auf... ich hatte mal ne Anzeige/Hausverbot sitzen plus ein Geleitschutz bis vor die Tür weil ich in einem Mediamarkt Bilder gemacht habe....

Nur so als Info :)

[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=475195#post475195]was ssd heißt weiß er eh nicht.[/quote]

würde ich so nicht stehenlassen. Ein technikbegeisterter Bekannter schwört auf Sony - sämtliche Unterhaltungselektronik bei ihm stammt von denen. Würde mich nicht wundern, wenn er sich so ein "Notebook" (bei der Größe bewusst in Anführungszeichen!) zulegen würde.

Das Design der ThinkPads ist ja auch nicht jedermanns Sache, ebenso wie die meisten hier keine Glare-Displays etc. mögen und es auch Leute gibt, welche keine Macs kaufen würden.

Der "deutsche Michel" (welcher mit "SSD" nichts anfangen kann) wird sich sicherlich kein Notebook in dieser Preisklasse zulegen.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=475200#post475200]@ Dreamcatcher - Pass blos auf... ich hatte mal ne Anzeige/Hausverbot sitzen plus ein Geleitschutz bis vor die Tür weil ich in einem Mediamarkt Bilder gemacht habe....

Nur so als Info :)[/quote]

Hehe... :D

30 Sekunden nach dem ich die Fotos gemacht hatte, stand jemand vom Media-Markt Sicherheitsdienst neben mir und zückte seinen Ausweis.

War aber ganz lustig, er wollte nur die Fotos sehen ob ich da etwas sicherheitsrelevantes fotoliert hätte.
Da es nur das Notebook war, gab er mir den Tip, das nächste mal etwas dezenter, ohne Blitz und evtl. mit einem Handy zu fotografieren... 8)

Aber witzig war es, hatte vorher noch nie mit dem MM-Sicherheitsdienst zu tun... :D

Beste Berliner Grüße

Die Sonys sind doch immer so schweineüberteuert. Da muss man wohl, wie bei IBM früher, den Namen mitzahlen.[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=475200#post475200]@ Dreamcatcher - Pass blos auf... ich hatte mal ne Anzeige/Hausverbot sitzen plus ein Geleitschutz bis vor die Tür weil ich in einem Mediamarkt Bilder gemacht habe....[/quote]Du weißt ja gar nicht, was man so alles machen kann (wenn man zwecks Job muss). Man muss nur die richtigen Ausreden dann parat haben und bevor es brenzlig wird, schnell wieder verschwinden. :D :D :whistling:

ah - mich hatte im Saturn schon immer das große Schild mit dem Fotoverbot gewundert, dass dies auch so intensiv kontrolliert wird wusste ich nicht :D - stellt sich mir nur die Frage: Wo ist was sicherheitsrelevantes im Saturn/Media-Markt ?

jaja ich denke diese usb stöpsel die da überall drinnen stecken, hab mich noch nicht getraut einen rauszuziehen, aber ich denke mal das dann der alarm losgeht ;)

Ich nehme an, es war im MM am Alex. Noch sind die dort ganz nett :)

.

das ding kostet beim Geizhals auch nicht viel weniger...

http://geizhals.at/a366201.html
;)

die beiden SSD's und das Blu-Ray-Laufwerk machen miteinander bestimmt nen 1000er aus, und der Rest geht auf die Hardware und ev. gute Verarbeitung.

Überteuert bzw nur für den Namen zahlen kann sich glaub ich nichtmal mehr Sony leisten... ;)

q Ingope , Dreamcatcher . Ihr solltet da auch nicht mit euren riesen Apparten auftauche und bilder machen und schon gar nicht mit Stativ und Studio Beleuchtung :)

bekommtr man für den Preis auch noch eine eigenhändige Signatur vom Ditsche?

wobei ich es ganz interessant finde alle meckern über MM oder saturn drinnen ist man dann doch des öfteren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben