Schluss mit Windows Phone: Kaufberatung Android Handy

Hmm ob dieser Thread dem Ersteller bisher so viel hilft? Er hat klar definiert, was seine Grundanforderungen sind, aber jeder empfiehlt hier nur sein Lieblingshandy, egal ob es zu den Anforderungen passt. Die werden einfach ignoriert und zwei Seiten lang wird vorgeschlagen, was das Zeug hält, fast immer mit mind einem nicht passenden Kriterium, oft noch mehr...
Ob der TE sich sofort mit rooten, ROMs flashen und Garantieverlust auseinander setzen will, halte ich irgendwie auch noch für fraglich...

Was daran liegen könnte dass es kein Handy gibt dass 100% in seine Anforderungen passt. Wenn er im Preisrahmen bleiben will, gibt's halt nur was mit entweder festem Akku oder 1/3 weniger RAM. Oder man muß mehr Geld in die Hand nehmen, hat dafür aber die technischen Anforderungen erfüllt.
Aber nein, mein Lieblingshandy habe ich nicht empfohlen, da ich davon ausgehe dass hier nach einem Neugerät gesucht wird...
 
Stimmt auch wieder, wobei der Vorschlag mit dem Moto G LTE ja eigentlich perfekt ist.
Habe selbst 2 im direkten Umfeld "vertrieben" und laufen prächtig mit LP und der Akku ist besser als erwartet. Wobei es glaub ich noch die erste Version mit 4,5" war. Seh da net ganz durch bei den "vielen" Varianten:D
 
Hallo,

na dann will ich mal auflösen:
Ich habe gerade ein Moto G 2014 LTE gekauft.
Erfüllt eigentlich alle meine Anforderungen bis auf den Wechselakku.
Wobei der auch leicht zu wechseln ist wenn man iFixit ansieht.
 
Das empfohlene X 2nd hat übrigens kein SD-Slot. Und das gekaufte G 2014 LTE, hat das wirklich 16GB? Dachte es wäre nur mit 8GB ausgerüstet.
 
Ich finde das online auch immer nur mit 8GB Rom und 1GB Ram...Aber Motorola finde ich auch ziemlich unübersichtlich was die Modelle angeht.
 
Ich habe keine Ahnung was du bezahlt hast, aber für 229€ gab es letzte Woche noch das Sony Z1 compact neu.

ich nutze seit einigen Tagen das Z5 compact und bin total angetan.
 
Ja, bei RAM und ROM musste ich leider abstriche machen aber dafür war es sehr günstig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben