Schlechte tastatur bei t410. Garantie???

bosanceros

New member
Themenstarter
moin
hab seit heute ein nagelneues t410 bei mir zu hause von einem bekanten
wir haben heute nach dem auspacken gemerkt das sie tastatur links unten in der ecke ziemlich viel spiel hat und ganz schön klappert wenn man draf rum tippt,das hört sich nicht mehr schön an..ist mit abstand di schlechteste TP tastatur die ich je gesehen hab :thumbdown:
im vergleich zu meiner x200 tastatur sind es wirklich welten..

ist so schlechte tastatur ein garantie fall? :huh:

Für mich klingt das ganz stark nach einem Garantiefall. Ich schreib selbst gerade an einem T410 und hatte auch schon einige andere in der Hand. Alle Tastaturen saßen wirklich überall fest.

Könnte es auch sein, dass es nicht an der Tastatur liegt? Ich hatte mal, als ein Techniker das Keyboard Bezel getauscht hatte, so einen Fall auf der rechten Seite. Da hatte ich dann gesehen, dass eine leichte Beule am Bezel raus kam. Ein Mal fest drauf gedrückt und schon rastete da was ein und alles war wieder fest.

ne da ist nix mit drücken hab eben noch mal geschaut-------->alles eben und bündig :whistling:

Vielleicht mal die Tastatur ausbauen und wieder einbauen. Garantie verliert man durch diesen Eingriff ja nicht. Vielleicht liegt Sie, warum auch immer, nicht richtig auf.
Wenn das Problem dann immer noch besteht mal bei Servion anrufen.

Hab jetz wieder hinten am Gehäuse eine Schraube von der Tastatur gelost und die Tastatur sitzt netzt fest und klappert nicht
Jetzt hab ich mal ne andere Frage wegen t410???

Kann es sein das bei dem gerat die Hdd lauter ist als der Lüfter ???

Es pfeift ganz schon im verbleich zu meine
X200 :S

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben