Schlechte Performance meines 560e!

melanie3

New member
Registriert
4 Dez. 2005
Beiträge
8
Hallo, mein 560e läuft nun endlich, jedoch ist die Performance verdammt schlecht.

80MB Speicher, Win98 von Festplatte gebootet!

Mein 380d hat gleiche Einstellungen und im Prinzip ja eine ähnliche Hardware ist jedoch um einiges flotter beim Booten und arbeiten.

Was können die Ursachen für das lahme Arbeiten sein?
Kann dies auch an der Festplatte liegen?


Würde mich echt über Hilfe freuen.
 
es kann darann liegen, dass die festplatte ausgelutscht ist und jetzt extrem lange zugriffszeiten hat...

ansich kann man von solch einem system kein wunder erwarten, aber wenn du sagst, dass es im vergleich zu einem anderen baugleichen geräte langsamer läuft, dann ist wohl etwas am gerät defekt... oder ausser der festplatte gibts nunmal keine sachen, die das gerät aufgrund von abnutzung langsamer machen...

gruß
ludwig
 
Ich erwarte auch keine Wunder, jedoch ist ein booten von gut 5 Minute nicht normal.
Der 380er ist in 2 Minuten WLAN bereit.

Ich vermute deshalb die Festplatte, da sie heute von ebay kam, da ich meine alte abgeschossen habe.

Naja, aber dann scheint es tatsächlich die Platte zu sein.
 
glaub auch... sonst gibts ja keine anderen teile, die aufgrund von abnutzung langsamer werden... alles andere läuft oder läuft nicht... nur die festplatte wird im laufe der zeit langsamer als einziges mechanisches teil im nbook...

gruß
ludwig
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben