Mit den kleinen Internetpacks soll bald nur noch das Surfen per Handy und Smartphone gestattet sein , siehe http://www.teltarif.de/o2-kleine-datenpakete-beschraenkt/news/38907.html.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
telefon-treff[/url]
dort sind auch erfahrungsberichte über die jeweiligen anbieter zu finden, da kann man nachlesen, ob derjenige nett und höflich ist, schnell antwortet, und vor allem, die auszahlung rechtzeitig überweist
anfangs war mir das ganze auch suspekt. aber mittlerweile hab ich in den letzten 2 jahren aus insgesamt 5 verträgen zusammen unproblematisch knapp 2000euro ausgezahlt bekommen.
scheinbar kaufen sich die mobilfunkanbieter auf diese art ihre kunden. mir schleierhaft, wie sich das für die lohnt. besserer aktienkurs? bessere kreditwürdigkeit? irgendeinen grund wirds schon haben.
habe z.b. einen vodafone vertrag, der über die 24monate 360 euro kostete, aber bei abschluss 410,- euro auszahlung brachte. obwohl noch monatlich 50 minuten inklusive waren, habe ich die sim niemals ausgepackt. die lag nur in der schublade .
ich lass mir gern 50 euro schenken.....
gruß