Schlechte Grafik bei Auflösung von 1680 x 1050

André_Neustadt

New member
Registriert
18 Nov. 2008
Beiträge
41
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Grafik. Alle Bilder auf Homepages usw. sind verzogen bzw. verzerrt. (Siehe Anlage)


Kennt jemand dieses Problem? Gibt es dafür einen Patch?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 168
ich habe mir gerade dein bild angeschaut. kann leider nichts verzerrtes erkennen. ich hoffe mal nicht das es dein bildschirm selber ist, dann hast du ein echtes hardwareproblem.

*drücke dir die daume*
 
Meinst du die Artefakte in den Bildern? Kann es sein, dass da irgendein Proxy zwischen geschaltet ist, der die komprimiert? Schau am besten mal in den Netzwerkeinstellungen von Firefox.
 
Du meinst aber nicht, dass die Homepage nicht den ganzen Bildschirm füllt? Ich habe auch keine Verzerrungen entdecken können. Nur die Bilder scheinen komprimiert zu sein.
 
LOL, wenn da was komprimiert dann wohl eher das Programm mit welchem der Screenshot gespeichert wurde ;)
Ich kann auf dem Bild auch nix besonderes erkennen,
entweder das ist nen nicht besonders lustiger Witz von dir,
oder du hast Probleme die ich gerne gegen meine tauschen würde ;)

cu :)
 
Kann auch am UMTS liegen, da kann man einstellen ob die Bilder in voller Qualität geladen werden sollen oder nicht. (falls Du mit UMTS drin bist).
 
ich denk auch, dass es an UMTS liegt.. war bei mir auch so ;)
 
Ansonsten ist es bei Displayfehlern ziemlich nutzlos, Screenshots zu zeigen ;-).
 
Oder einfach nicht die richtige Auflösung für das verwendete Display/Monitor eingestellt?
 
Er schreibt, dass er die Auflösung eingestellt hat, aber nicht, dass sein Display auch diese Auflösung hat.
 
Ich kenne das nur von der EPlus UMTS Software, da ein Bekannter auch mal das Problem hatte. Da konnte man dann "Bandbreite sparen" deaktivieren und ab da waren die Bilder wieder "normal". Musst halt mal schauen, denke schon, dass es im AC auch die Option gibt
 
Mein Firefox stellt z.B. immer wenn ich mit UMTS unterwegs bin die Grafiken im Internet auf starke Kompremierung damit es
nicht soviel Traffic braucht.
Könnte ja hier auch der Fall sein.

Teste mal IE.
Wenns da auch so ist, stellt Vista (?) das wohl automatisch bei erkannter "Wählverbindung" um.
 
Hallo!

Ich glaube das Problem liegt nicht an deiner Grafikkarte! Eher hast Du wahrscheinlich ausversehen die Darstellungsgröße des Browsers geändert! Dies kannst du durch gleichzeitiges drücken der strg-Taste plus drehen des Mausrads bzw. drücken der +/- Taste. Versuchs mal aus...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben