Schlecht Verarbeitet unterm Display?

Dennis2007

New member
Themenstarter
Hallo,

habe kürzlich mein Thinkpad T60 BestellNR: UD0C1GE bekommen (Studenten-Version von Campuspoint.de)

Bis auf das Feepen und die Mängel die ich gleich Nennen werde ein TOP-Notebook...

Ich bewunderte die solide Bauweise des Notebooks, aber komischerweise klappert (beim drauftippen mit den Fingern) die Abdeckplatte aus Kunststoff direkt unterm Display (Notebook geöffneter Zustand). Die Abdeckplatte direkt über dem Einschaltknopf. Klappert total laut (mehr so auf der rechten Hälfte). Und als ichs Notebook umgedreht habe um der Sache mal auf den grund zu gehen habe ich sogar teilweise überstehende Lücken gesehen, die, wenn mann mit nem kleinen Schraubenzieher oder Fingernage drauftippt, sogar kleben.

Vermutlich also nicht mal ganz angeklebt?? Was hat es damit auf sich? Kennt das jemand? Oder ist das nur bei mir so..? Muss zugeben für 1400 EUR ärgert mich das irgendwie sehr.

Gruß
Dennis

ein Foto würde sicher helfen, ansonsten kann ich ein solches Phänomen an meinem TP nicht beobachten.

bilder siehe anhang.

wie gesagt die kunststoffabdeckung klappert beim drauftippen als wäre sie nich richtig fest und auf der rückseite kleben die lücken.

wäre schön wenn mir jemand da was zu seinem t60 sagen könnte, ob das genauso ist?

vielen dank

Anhänge

• t60.jpg
    t60.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 225
  • 572c057800.jpg
    572c057800.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 209
also bei mir klappert dieses Stück Plastik nicht, sitzt absolut fest. Hinten in den lücken kann es mal geklebt haben, ist viel Staub drin, allerdings ist das wohl kein wirkliches Problem.

Wie kommt man auf die Idee mit dem Finger darauf zu tippen?! Dann klappert das bei mir auch, aber das ist mir in einem Jahr, dass ich das nb schon habe noch nie aufgefallen. Bei mir klappert es dann übrigens auf der Tastaturseite.

Bei mir klappert es auch. Scheint also normal zu sein. naja, irgendwo muss Lenovo ja schlechter sein als IBM :-)

Bei mir klappert nichts! Kann es sein, dass Du beim Händler irgendwelche Upgrades, wie z.B. Speicher o.ä., mitbestellt hast oder wurde die Tastattur getauscht (z.B. bei urprünglich ausländischem Modell)?

Das ganze hört sich für mich so an, als ob die Maschine offen war und das Bezel beim Wiedereinbau nicht sauber eingepasst wurde.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben