schlagt mich oder ist das o.k. ?

Schlagen muss man Dich wohl nicht, ist ein recht normales Angebot und der Preis so weit okay. Gut ist das Display mit WSXGA+, die UMTS-Vorbereitung und die 4GB RAM, nicht so doll der eher schwächliche Prozessor und die nur noch kurz laufende Herstellergarantie. Aber grundsätzlich wirst Du an einem T500 schon viel Freude haben. Hoffentlich ist aber der Bildschirm (noch) schön hell!

hajowito

Der hochaufeglöste Monitor ist für PS echt fein, der Rest ist durchschnittlich aber für den Preis mit Sicherheit eine gute Gelegenheit gewesen.

Lässt sich doch vertreten. Obwohl es von der Leistung her zum SL510 jetzt keine gravierenden Unterschiede geben wird. In meinen Augen jetzt nicht das Superschnäppchen aber trotzdem ein guter Preis. Wenn der Zustand wie beschrieben, oder sogar noch besser ist sollte man sich nicht beklagen können.

Da war nochmal jemand von hier interessiert:

http://thinkpad-forum.de/threads/113981-Lenovo-Thinkpad-T500

Der Verkäufer soll wohl okay sein und gute Ware verkaufen.

Soll ich Dir was sagen???

Genau dieses Gerät (von dem Verkäufer!) habe ich vor ca. einer Woche für 359,00 EUR ersteigert. Hab' den Vertrag dann aber vor Versand widerrufen, weil das T500 kein Bluetooth hat und weil mir die Auflösung zu hoch (ja - Du hast richtig verstanden) ist.
Viele schwören ja auf WSXGA+, aber mir ist es einfach zu "klein". (Der Weiterverkauf war mir zu "aufwändig".)

Schlecht war Dein Kauf sicher nicht, aber in meinen Augen, auch nicht der MEGA-Brüller. (Etwas besser, wenn Du die Vorsteuer abziehen kannst!?)

Die T500 bringen bei ebay immer weniger und gehen von Woche zu Woche günstiger weg. Ich beobachte das schon eine ganze Weile...

Grüße

ole258

Edit:

Hoffentlich ist aber der Bildschirm (noch) schön hell!
Ja, man sollte halt immer wissen, wie viele Betriebsstunden das Book schon auf dem Buckel hat.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt,erteilen wir ihm die Absolution ! Man muß ja Verständniß für die Mit-Süchtigen haben.Außerdem ist ist er aufgestiegen : Von der Amateur- in die Profi-Liga . Ansonsten war das ein mMn guter Kauf (Gute Auflösung,keine seperate Grafik [Die in der Modellserie eh kaum etwas bringt] und vorallem noch Lenovo-Restgarantie). Also :Sei erlöst ! Gruss Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du dennoch Schläge haben willst, komm einfach vorbei und hole sie Dir ab.

Viel Spaß mit dem T500

Also ich kann dir nur mitteilen, dass ich von dem gleichen Verkäufer auch ein T500 erstanden habe und es wirklich nicht bereut habe. Der Preis ist definitv OK!
Ich komme auch von einem SL510 und die Unterschiede sind schon gravierend, hätte ich im Vorfeld so nicht gedacht.
Das Display in der Auflösung ist für mich ein Traum, die Tastatur kein Vergleich wert, das Gehäuse ist deutlich wertiger und die WWAN-Option, welche ich auch schon in die Tat umgesetzt habe, rundet es ab.
Alles in allem freu dich auf dein T500, ich bin mir als ehemaliger SL510 Besitzer sicher, dass du den Kauf nicht bereuen wirst.
Und falls doch, eine EMail reicht aus und der Verkäufer bietet dir sofort an, das Book wieder zurück zu nehmen, dies ist zumindest meine Erfahrung.

Das Gerät ist ok, das Display ist SPITZE hatte selbiges in einem R500 und war restlos begeistert.

Wenn doch jemand mit seinem Asus nach dir schlägt kannst du dich ja hinter deinem T500 verstecken :D

Thanks, Freunde und Danke für eure Absolutionen :-)

Ich werde sicherlich nächste Woche über meine Neuerwerbung hier im Forum berichten..ich hoffe, es gibt nur Positives zu vermelden...

LG
tomstein

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die 1680er Auflösung auf 15" ist m.E. völlig OK, ich hatte das mal ne Weile in einem W500, das Display dort war ziemlich gut (nicht super hell, aber gute Blickwinkel und erstaunlich gute Farben) - für einen Laptop wirklich angenehm viel Arbeitsfläche. 15" ist halt ein ziemlicher Koloss je nachdem, was man gewohnt ist.

Der Preis ist m.E. kein Schnäppchen. Ich hoffe für dich, es ist ein ordentliches Gerät in gutem Zustand.

Kommt,erteilen wir ihm die Absolution ! Man muß ja Verständniß für die Mit-Süchtigen haben.Außerdem ist ist er aufgestiegen : Von der Amateur- in die Profi-Liga . Ansonsten war das ein mMn guter Kauf (Gute Auflösung,keine seperate Grafik [Die in der Modellserie eh kaum etwas bringt] und vorallem noch Lenovo-Restgarantie). Also :Sei erlöst ! Gruss Uwe
+1
congrats zu einem klassischen thinkpad; ... und falls es doch nicht ganz deinen Vorstellungen oder der Beschreibung entspricht kannst du es ja immer noch zurückschicken

man wie die Dinger im Preis fallen :crying:
Habe mir Ende November 2009 für 1360€ (Studentenangebot) einT500 der Oberliga, wenn nicht sogar das stärkste T500 gekauft:
2x2,86gHz
switchable Graphics
4gb Ram (ich glaube es war schon DDR3)
UMTS-Modul
1680x1050px
3Jahre Bring-in-Garantie
usw blabla gekauft.

Ich frage mich, was das T500 nun nach ca 1,5Jahren noch neu/gebraucht kosten würde:(

Ich finde, dass dein T500 mit der Ausstattung doch noch recht günstig ist. Im Vergleich zum Neupreis..

Zuletzt bearbeitet:
Die T/X/R***-Baureihen werden offensichtlich mittlerweile wirklich verramscht. Ob das so bleibt oder sich wieder ändern wird? Auf jeden Fall Glückwunsch zum Kauf des T500!

Die Built-Quality eines "echten" Thinkpads ist jedenfalls erheblich besser als bei gleichteuren (!) Edge / SL / sonstwas.

Wenn jetzt alle Baureihen neuwertig dermaßen günstig angeboten werden, warum dann noch Plastikbomber wie SL oder Netbook-lookalikes kaufen?

Tja, dieses Schicksal ereilt alle Thinkpad-Generationen, wenn sie schon zwei Generationen alt sind, gehen die Preise kräftig runter. Das wird mit den T-/L-/Wx10 und Xx01 Modellen nicht anders sein.

Tja, dieses Schicksal ereilt alle Thinkpad-Generationen, wenn sie schon zwei Generationen alt sind, gehen die Preise kräftig runter.

Aber früher sind die Preise nicht sooo dramatisch nach unten gegangen. Ist aber auch kein Wunder, wenn es neue, echte Thinkpads schon unter 1.000 Euro gibt.

Verwunderlich sind da schon eher die absurd hohen Preise der Nicht-Thinkpads. Ein mattes Edge 11 mit i3 kostet richtig viel Geld, dafür bekommt man locker ein neuwertigstes X200.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben