Schlüssel zu Ultrabase x6

• Ersteller Ersteller iven sadok
  • Erstellt am Erstellt am
I

iven sadok

Guest
Themenstarter
Hallo

Ich hab hier eine Ultrabase x6 rumliegen, die ich bei einer Auktion ersteigert habe. Zuerst kam Sie ohne Schlüssel bei mir an, mittlerweilen hat mir der Verkäufer einen (passenden?) Schlüssel zugesendet. Der Schlüssel kann ich in das Schloss stecken, aber nicht umdrehen. Lässt sich der Schlüssel nur mit eingesetztem Notebook umdrehen oder sollte dies auch ohne gehen (Besitze leider kein passendes Notebook). Wie kann ich überprüfen, welcher Schlüssel zu meiner Ultrabase passen würde. Die Seite von itxchange kenne ich (funtioniert aber im Moment nicht [HTTP/1.1 500 Server Error]) - Nur, auf der Unterseite meiner Ultrabase finde ich nirgends eine 4 oder 5 stellige Nummer, die ich in das Formular bei itxchange eingeben könnte. :wacko:
Mein Schlüssel hat die Nummer G13

hi,
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=408870#post408870]meine schlüsselnummer wäre: G17
aber 19$, nein danke....
[/quote]
edit:
und ich hätte intresse an der dock, wenn das geheimniss des schlüssels gelöst wird,
ist die dock ohne schlüssel überhaupt brauchbar ?
edit:
sh**** habe wohl nur auf das G geguckt ;(

Seltsam,

ich wollte bei einem Lokalen Lenovo Partner nen Schlüssel für meine UltraBase X4 haben.

Seriennummer der Dock Notiert ....

... nach einer Woche (Anfrage zu irgendeiner Zentrale) hiess es Man kann nicht rausfinden welcher Schlüssel passt. :huh:

Wass soll man davon halten?

gruss kebabfreund

Eigentlich sollte auf der Unterseite der x4 eine 4 oder 5 stellige Nummer stehen, diese kannst du bei itxchange (siehe Link im ersten Post) angeben und erfärst so die passende Schlüsselnummer

Bei mir fehlt leider diese Nummer auf der Unterseite der x6 Ultrabase, so kann ich leider auch die entsprechende Schlüsselnummer nicht herausfinden.

@lyvi
ich habe den Schlüssel mit der Nummer G13, der passt aber nicht. Also brauch ich irgend ne andere Nummer, keine Ahnung welche ;)

Ist ja bei mir auch, so ne vierstellige.

Hatte ich damals nicht gewusst,... , der Verkäufer anscheint auch nicht ?(

Naja, hab das Schloss ausgebaut, hab die Dock eh nur zuhause.

Hi,
wenn die Schlüssel oder Schlösser kompatibel zu denen der 2631er Docks sind, kann ich euch vielleicht helfen ;)

MfG
Riese

Hallo,

ich habe eine X6t Dock, denke mal das macht kein Unterschied. Bei der kann man den Schlüssel umdrehen, egal ob das Notebook drinne ist oder nicht. Ist das Schlüsselloch Vertikal ist die Dock nicht abgeschlossen und man kann sie benutzen. Ist das Schlüsselloch jedoch Horizontal, tja dann.....

Gruß Hucki

hm flasch gelsesen, sry

Dann passt mein Schlüssel wirklich nicht.

Danke für die Antworten

Oft werden ja X6 Ultrabase Docks ohne Schlüssel angeboten. Ich bräuchte an sich auch keinen Schlüssel da die Dock eh nur zuhause rumsteht. Ich frage mich nur, ob man die Dock den ohne Schlüssel verwenden kann, also passt mein Notebook da ohne Probleme drauf?

wenn sie aufgeschlossen ist, dann ja. sonst ist sie halt verriegelt.

offen ist sie, wenn man den hebel an der seite ziehen kann. Man kann das schloss zur not auch mit einem schraubenzieher aufbrechen. Ist nicht sonderlich sicher.

Okay, bei dem Preis werd ich meine dann wohl auch einfach weiter ohne den blöden Schlüssel benutzen.
Steht eh nur zu Hause in der Dock, und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mir meinen Rechner innerhalb meiner eigenen 4 Wände klauen will ist wohl eher gering.

...Zumal die meisten Besucher eh nix mit dem "schwarzen Kasten da drüben auf dem Roll-Container" anfangen können... :D :D :D :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben